Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":193,"title":"ein anderer","votes":20,"type":"x","order":10,"pct":26.32,"resources":[]},{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":23.68,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":21.05,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":13.16,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":3.95,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.63,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.63,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":2,"type":"x","order":9,"pct":2.63,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.63,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.32,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Marian - Ich bin sehr früh aufgestanden und habe noch gefrühstückt und dann ging es auch schon um 7.20 Uhr los, Richtung Würenlos.
Auto geparkt und dann kam auch kurze Zeit später Pascal.
Es dauerte auch nicht lange und dann kam auch schon der "silberne Peil" von Marcel angefahren und holte uns und die anderen BFCZ-Mitglieder ab.
Gut gelaunt ging es Richtung deutsche Grenze und Richtung Dortmund.

Nach 2 1/2 Stunden machten wir die erste Pause an einer Raststätte und es wurde schön gespeist und es gab das erste Bier. Nach dieser Stärkung ging es weiter Richtung Lüdenscheid Nord. Die Stimmung war eher ruhig, weil wir alle wussten, was auf dem Spiel steht.

Wiederum 1-2 Pausen, nach ein paar Bier und Oldschool bis neue Bayern Lieder im Bus ertönten, waren wir auch fast schon am Ziel. Die Situation um Parkplätze, wie sollte es auch anders sein dort, gestaltete sich sehr schwierig.
Vom ersten erreichbaren Parkplatz (Messe Dortmund) wurden wir gleich mal weitergeleitet.
Auf einmal vor uns... Der Bayern Bus! Absolut genial. Die Anspannung stieg, zumindest bei mir, in dem Moment sehr an. Kurze Zeit später fanden wir dann einen Parkplatz, ca. 10 Minuten vom Stadion entfernt.
Fanclub Banner BFCZ und Red Eagles Wittenberg waren bereit zum Aufhängen!
Da wir unterschiedliche Plätze hatten, musste sich unsere "Crew" leider trennen.
Schade. Aber wir sind in Dortmund und es ist Spitzenspiel.

Pascal und ich trafen vor dem Stadion noch ein paar Jungs aus meinem Fanclub aus Sachsen-Anhalt; RED EAGLES WITTENBERG!
Vor dem Stadion war schon alles voll und auf einmal läuft der Schiedsrichter Eytekin mit 2 Personenschützern an uns vorbei! Was für ein Zufall!!! Danach ging es direkt rein in den Gästesektor. Leider Gottes war der Stehplatz Bereich sowas von überfüllt das es sehr anstrengend war, überhaupt irgendwo einen Platz zu finden.
Endlich oben angekommen war der erste Blick: die gelbe Wand!!! Ist schon ziemlich beeindruckend, wenn man diesem "Koloss" gegenübersteht.
Was für eine Kulisse!!! Das Spiel ging los und nach Ecke rappelte es in der 4. Minute durch Upa nach Ecke durch Sane. Ein Gefühl was so intensiv und berauschend ist, wenn du BAYERN MÜNCHEN bist in Dortmund 0:1 führst! 9.Minute Konter. Goretzka, Sane---> Kane. TOR!!!
Was für ein Spielzug!!!
München drückt und es entsteht noch vor der Halbzeit eine sehr gute Chance für Malen.
Aber zum Glück, geht der Schuss knapp über das Tor.
Halbzeit.
Das Gedränge im Block ist immens, dass es kaum möglich war, im Treppenbereich- hoch oder runter zu kommen.
Unten angekommen gab es erstmal eine Bratwurst. Als wir wieder hochwollten, kam das Erschrecken... Der Bayern Auswärtsblock war so dermassen überfüllt, dass wir einfach nicht mehr nach oben gekommen sind.
Bis zum 0:3 Standen wir also im Eingang zur Kurve und haben uns dann entschieden, besser zu gehen. Aber genial! Wir führen in Dortmund 3:0.
Viel kann da jetzt nicht mehr schief gehen. Wer weiss was noch auf uns wartet.
Dabei habe ich Pascal, vorher noch gesagt, dass Dortmund ein sehr heisses Pflaster ist und mit vielen Borussen, nicht gut Kirschen essen ist...erst recht dann, wenn sie zu Hause gegen uns verlieren.
Wir machten uns also los. Und es kam, wie es kommen musste....
Da standen 2 völlig deprimierte, betrunkene Dortmunder und baten zum "Tanz". Man lässt sich ja nicht 2-Mal bitten. Aus einem Wortgefecht wurde ein kleines Handgemenge, was zum Glück in keiner Boxerei oder Schlimmeres eskalierte. Es ist aber zum Glück nichts weiter passiert.
Wir warteten danach, am Bus auf die anderen und dann kam der Rest auch bald dazu. Auf geht's zum Hotel! Endlich etwas mehr Ruhe in Sicht. Das Hotel war echt ok. Angekommen, bestellten wir noch eine Pizza. Es war die SCHLECHTESTE PIZZA in meinem ganzen Leben. Köln Troisdorf. UNVERGESSEN!
Aber wir hatten gute Gespräche und wir haben so sehr gelacht, ein paar Geschichten vom BFCZ zu hören. Meine erste Fahrt mit ein paar Mitglieder dem BFCZ und das alles drum herum- einfach herrlich.
Sehr gut organisiert und absolut genial mit den Jungs.
Pascal und ich haben uns direkt als Mitglieder angemeldet, in diesem Hammer Fanclub!!!
DANKE FÜR ALLES JUNGS!!! Was für eine geniale Reise...

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003
0004
0004
0005
0005
0006
0006
0007
0007
0008
0008
0009
0009
0010
0010
0011
0011
0012
0012
0013
0013

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.