Umfrage

Wie zu frieden seit ihr mit dem Einstand unseres Top-Stürmers Harry Kane?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/35-wie-zu-frieden-seit-ihr-mit-dem-einstand-unseres-top-stuermers-harry-kane?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
35
radio
1
[{"id":174,"title":"er wird Torsch\u00fctzenk\u00f6nig","votes":55,"type":"x","order":5,"pct":51.4,"resources":[]},{"id":170,"title":"Super! Er erf\u00fcllt die Erwartungen","votes":23,"type":"x","order":1,"pct":21.5,"resources":[]},{"id":171,"title":"abwarten und sp\u00e4ter beurteilen!","votes":14,"type":"x","order":2,"pct":13.08,"resources":[]},{"id":172,"title":"er ist keine 100 Mio. wert!","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":6.54,"resources":[]},{"id":176,"title":"wir haben Gl\u00fcck ihn zu haben","votes":5,"type":"x","order":7,"pct":4.67,"resources":[]},{"id":175,"title":"nicht zu frieden","votes":3,"type":"x","order":6,"pct":2.8,"resources":[]},{"id":173,"title":"egal f\u00fcr welches Team er spielt, trifft immer!","votes":0,"type":"x","order":4,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Jan - Am Dienstag Nachmittag ging es los.
Um 12:30 war bereits schon Abfahrt in Geroldswil. Nach einem kurzen Stopp bei der Raststätte in Thurau waren wir schon komplett in unserem Bus. Dann konnte unser Champions League Abend erst recht starten. Auf dem Weg nach München war natürlich das Hauptthema die Bayern. In Bad Wörishofen haben wir dann noch einen letzten Halt gemacht und unser Magen nochmals gestärkt, bevor wir die letzte Stunde noch in Angriff genommen haben. Als wir dann endlich nach einem kurzen Park Chaos bei der Allianz Arena angekommen sind, ging es schon ins Stadion. Dort haben wir uns im Paulaner-Fantreff nochmals über das Spiel unterhalten, bis das Spiel um 18:45 angepfiffen wurde.
Durch die Tore von Mané, Sané , Gnabry und Choupo-Moting konnten wir das Spiel gegen Pilsen mit 5-0 gewinnen. Wir konnten uns also alle zufrieden wieder auf den Heimweg machen. Nach einer ereignislosen Heimfahrt sind wir um ca. 00:45 Uhr wieder in Geroldswil angekommen und somit war dieser Spieltag auch wieder zu Ende..

 

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.