Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/33-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal.json?task=poll.vote&Itemid=65
33
radio
1
[{"id":"156","title":"Wir holen das Triple!","votes":"15","type":"x","order":"2","pct":42.86,"resources":[]},{"id":"155","title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":"10","type":"x","order":"1","pct":28.57,"resources":[]},{"id":"162","title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":"6","type":"x","order":"7","pct":17.14,"resources":[]},{"id":"161","title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":5.71,"resources":[]},{"id":"157","title":"die 11. Meisterschaft in Folge muss reichen","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":2.86,"resources":[]},{"id":"159","title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":"1","type":"x","order":"5","pct":2.86,"resources":[]},{"id":"158","title":"wir gehen leer aus","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Nach einer Ewigkeit war es wieder einmal so weit. Der Fanclub tritt eine Auswärtsfahrt zu einem Spiel des FC Bayern an. Gut es sollte nur ein Vorbereitungsspiel gegen den Effzeh in Villingen sein, dennoch war die Vorfreude gross. Endlich wieder mal Fussball in einem passabel gefüllten Stadion. Vorher mussten einige jedoch noch ein Testzentrum aufsuchen, während die bereits Durchgeimpften sich ein, zwei Bier gönnten und die schöne Villiger Altstadt erkundeten. Da einige von uns bereits die Vorrunden Spiele an der EM besucht hatten war der ganze Pandemie Klimbim dann auch schnell erledigt und man fuhr vor das doch recht schmucke Stadion. Nacheinigen Diskussionen und Warterei, konnten endlich die Fahnen gehisst und die Banner aufgehängt werden. Es war eine wahre Freude endlich wieder bekannte Gesichter aus nah und fern und vor allem aus München wieder zu sehen. Bier sei Dank war der Kick dann auch einigermassen zu ertragen, denn JN aus der Giesinger Jugend testete ausgiebig Jungspieler. Dass Stadion war dann doch erstaunlich voll und auch die Kölner hatten einige Fanclubs mobilisiert. Aber am Ende war’s halt nur ein Test-Kick. Nach dem Spiel geht der BFCZ für gewöhnlich Essen. Und so ging es ins Brauhaus des lokalen Bierbrauers. Nach einem kleinen Abstecher zur Donauquelle und einer Eisdiele ging es dann auch wieder in das nahgelegen Zürich zurück.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.