Umfrage

Wie seit ihr mit dem Ausgang der Saison 2021/2022 zufrieden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/32-wie-seit-ihr-mit-dem-ausgang-der-saison-2021-2022-zufrieden.json?task=poll.vote&Itemid=65
32
radio
[{"id":"149","title":"Der Meistertitel ist der wichtigste Titel","votes":"2","type":"x","order":"1","pct":25,"resources":[]},{"id":"152","title":"Mit diesem Kader w\u00e4re das Double Pflicht","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]},{"id":"150","title":"in der CL w\u00e4re mehr drin gelegen","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"151","title":"DFB-Pokal-Aus h\u00e4tte es nicht geben d\u00fcrfen","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"153","title":"Wir m\u00fcssen zufrieden sein","votes":"1","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"154","title":"N\u00e4chste Saison kann nur besser werden","votes":"1","type":"x","order":"6","pct":12.5,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - Topspiel in der Bundesliga! Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten dazu schönes Wetter - was will man mehr?
Mit 26 Mitglieder und dem grossen Bus ging es in die Landeshauptstadt Bayerns, darunter auch Gesichter, die man seit Monaten auf den Fahrten vermisst hat. Schön, dass ihr wieder da seit!
Die Junggebliebenen sassen zusammen wieder ganz hinten im Bus. Ist ja halt keine Kaffeefahrt, da wird diskutiert, gelacht, gesungen und man hats lustig, oder? Pause war wieder einmal in Lechwiesen. Davon sind viele nicht so begeistert, jedoch wurde der Schuppen umgebaut und das Angebot verbessert. Das Essen war wirklich lecker!
Nach einer Stunde ging die Fahrt weiter und man erreichte überpünktlich das Stadion.
Je länger je mehr, wenn ich von der Autobahn die Skyline von München betrachte wirds mir immer wärmer ums Herz. Vielleicht ja irgendwann...
Unsere Gruppe ging vor Stadionöffnung noch zum Streetworkbus und anschliessend ins Stadion. Der Tisch am Paulaner war heute wieder mal überfüllt mit unserem Leuten. So gefällt es mir!
Die Erwartungen meinerseits ans Spiel waren sehr hoch. Ich hoffte auf eine Topleistung der Roten und dass die Bullen wegfegen. Spielerisch war es ein Hammer-Spiel, jedoch vielen leider keine Tore.
0:0 hiess es am Ende und so blieb die Bundesligatabelle unverändert.
Zügig ging es dann mit dem Car zurück nach Zürich.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.