Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Claudia - Pünktlich um 9 fuhren wir beim Hardturm los. Beim Zwischenhalt kurz vor der Grenze waren die meisten noch in der Kafi-Phase, für andere hatte aber die Bierphase schon begonnen. Mittagsrast machten wir in Aichstetten, danach ging es direkt zum Stadion, wo noch genügend Zeit war, im Paulaner-Treff ein Bierchen (oder 2…) zu trinken. Und für mich, um den Schoggi-Adventskalender zu kaufen.
Kurz nach Spielbeginn hatten wir schon die ersten Schrecksekunden – Manuel Neuer musste bereits sein Können zeigen. Danach fing sich der FC Bayern und konnte 2 Tore erzielen eins durch Süle – und ein typisches Müllertor. Gleich vor der Pause konnte die Fortuna leider noch den Anschlusstreffer durch Lukebakio erzielen… Diesmal waren wir auf den Sitzplätzen – und mussten uns mit seltsamen Sitznachbarn rumschlagen: 2 Herren verbrachten 90 Minuten damit, über Müller abzulästern – naja, man kann sich auch selbst den Stadionbesuch vermiesen… Die beiden waren auch nicht umzustimmen, als ebendieser Müller sein zweites Tor zum 3:1 schoss. Wir waren inzwischen zu alkoholhaltigen Heissgetränken übergegangen und dachten, das Spiel wäre entschieden. Dachten wir leider falsch: Lukebakio schoss erst das 2:3 und in der Nachspielzeit sogar noch den Ausgleich - ein Dreierpack des Düsseldorfers. Der berühmte «Bayerndusel» ist im Moment leider zum Gegner übergelaufen…
Auf der Autobahn kurz nach München meinten zwei in unserem Büssli, sie könnten es uuunmöglich noch eine halbe Stunde länger ohne Klo aushalten. Also hielten wir an einem Rastplatz mit – äh – eher mässig schönen Toiletten. Zurück auf der Autobahn folgte gefühlte 3 Sekunden später die Ausfahrt zum Burger King, wo mal wieder die Dame mit imposantem Haarturm und 2 Tonnen Schminke im Gesicht bediente. Die restliche Fahrt verlief ereignislos – in der Dunkelheit dösten alle vor sich hin…Ausser natürlich unserm Fahrer, der seine Augen immer auf der Strasse hatte. Vielen Dank fürs Fahren!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003
0004
0004

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.