Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Marcel - Die grössere Gruppe fuhr bereits am Morgen in Richtung Ruhrpott, aus ferientechnischen Gründen folgte ich zusammen mit einem befreundeten Südtiroler per Flugzeug via Düsseldorf. Die Anreise zum Flughafen war nicht ganz so einfach, aber dank UBER wurde auch diese Hürde gemeistert. In Düsseldorf dann direkt mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen HBF um dort die Shuttlebusse zu suchen, nix gefunden also mit Taxi zum Stadion. Kurz vor 19 Uhr waren wir dann beim Gästeblock. Noch kurz die Rucksäcke im 9er verstaut und vor dem Stadion die letzten Tickets verteilt. Leider schafften es mal wieder nicht alle pünktlich zu sein. Diese Warterei, vor allem auf Leute die bereits vor mir in der Stadt waren, geht mir so dermassen auf den Sack. In Zukunft verkauf ich die Karten einfach weiter, keinen Bock auf das Theater. Irgendwann nach 20 Uhr schaffte ich es dann doch auch noch ins Stadion. Pünktlich zum Anpfiff waren dann alle im Block. Das Spiel verlief sehr positiv, die "Schachtaffen" hatten keine Chance und die drei Punkte gehörten uns. Nach dem Spiel dann zügig zum 9er, dort wurde die Besatzung kurz durchgemischt. Zwei blieben in Gelsenkirchen bzw. reisten noch weiter, dafür setzte sich die Fliegertruppe dazu. Ging also alles wie geplant auf und pünktlich zur Arbeit war man wieder in Zürich.

 

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003
0004
0004
0005
0005

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.