Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Nach der bitteren Niederlage am letzten Samstag gegen die Fischköpfe aus Bremen, fuhr man eigentlich mit dem Gedanken nach Hannover, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Nach dem Spiel muss man jedoch sagen, solch eine schlechte Leistung und peinliche Niederlage unserer Roten hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Viele fragten sich: „wann kommt endlich die Wende und es wird der versprochene Powerfussball gezeigt?!“ Nun gut, der Reihe nach. Marcel und ich fuhren am frühen Samstagmorgen nach Haldigen zu der Fam. Gündi. Von dort aus ging dann die Reise nach Hannover zu viert weiter. Über die Reise kann ich leider nicht mehr so viel erzählen, da ich die meiste Zeit gepennt habe. Wir kamen jedoch sehr zügig voran und waren bereits gegen halb 1 in Hannover. Gleich neben unserem Parkplatz war dann auch noch ein Mädchen-Unihockey-Turnier, welches uns den Empfang gleich ein wenig versüsste. Neben dem Stadion hatte es einen kleinen gemütlichen Biergarten, in welchem sich schon zahlreiche Bayern Fans versammelt hatten. Und so genossen wir bei herrlichem Sonnenschein, Currywurst mit Pommes. Gut gestärkt ging es weiter ins Stadion. Leider war unser Sektor genau in der Kurve, so dass sehr wenige Fahnen aufgehängt werden konnten und die üblichen Fahnen bereits hingen. So fragte ich freundlich den Ordner, ob ich kurz in den anderen Block gehen könne um unsere Fahne dort aufzuhängen. Leider ging das natürlich nicht, da Krawalle und Randale nicht ausgeschlossen werden konnten. Zum Glück waren zwei Bayern Fans im Nebenblock so nett und hingen unseren Lappen auf. Das Spiel wird wohl allen noch negativ in Erinnerung bleiben und da brauch ich nicht viel darüber zu schreiben. Wie (leider) gewöhnlich, gab es wiederum ein paar Idioten, die mit ihrem „Klinsmann raus Rufen", den normalen Support übertönten. Schade, aber lasst doch dem Jungen noch ein wenig Zeit und lasst euch überraschen was die Zukunft bringen wird. Wenn wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz sind, können wir gerne wieder darüber sprechen. Aber jetzt heisst es erst mal: Bier trinken, Fussball gucken, supporten und abwarten. Und wie heisst es doch so schön: Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Nach Spielschluss verabschiedete ich mich gleich von den anderen, da meine Reise in eine andere Richtung weiter ging und der Rest der BFCZ Truppe alleine nach Hause fahren musste. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen. Weiter geht es dann in zwei Wochen gegen den VFL Bochum, da nun zuerst mal Länderspielpause angesagt ist, welche sicherlich nicht zum schlechtesten Zeitpunkt kommt.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.