Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Oliver - Am Samstag, den 04.10.2008 reiste der FC Bayern München Fanclub Zürich nach München, zum grössten Volksfest der Welt. 6 Schweizer, ein Baden-Württemberger, ein Schalker und ein Bayer machten sich auf, die Wände der Landeshauptstadt zum wackeln zu bringen. Die gemütliche Hinfahrt mit mehreren Pausen war recht stressfrei und wir haben uns über die "Siegesserie" unserer Mannschaft unterhalten. Ob nun Klinsmann raus oder nicht, wurde trotz angeregter Diskussion nicht entschieden. Mit ein paar Unterwegs-Bieren hielten wir uns bei Laune und die Zeit verging wie im Flug. In München angekommen beschlossen wir aufgrund der Ortskenntnisse unseres Einheimischen Doppelagenten in Grosshadern zu parken und mit der U-Bahn zur Wiesn zu fahren, was wesentlich schneller und günstiger ist. Gesagt, getan. Gegen 15 Uhr betraten wir das Oktoberfest, wie immer war es brechend voll, obwohl es gerade noch geregnet hat. Wir teilten uns auf und erkundeten den Festplatz. Wir hatten ja auch noch knapp 2 Stunden Zeit bis wir ins Zelt an unseren reservierten Tisch gehen konnten. Ohne diese Reservierung wären wir aufgeschmissen gewesen! Um 17 Uhr trafen wir uns in der Fischer Vroni und alle kamen mit der Einlasskarte ins Zelt. Unser Bayer brachte noch einen ortsansässigen Bartträger mit, der es schaffte ohne Karte das Zelt zu betreten (so sind sie halt die Einheimischen). Nach einigen Mass Bier und guter bayrischer Brotzeit liessen wir noch ein Bratenbrettl ordern, somit kam jeder auch kulinarisch auf seine Kosten. Das gute Augustiner Bier erledigte seine Aufgabe gut und im Laufe des Abends wurde ausgiebig gesungen und gefeiert. von Hey Baby über Fürstenfeld bis Schickeria, kein Song war vor uns sicher und wurde aus voller Kehle mitgesungen, so wie es sein soll! Gegen 23 Uhr gingen wir Richtung U-Bahn und zurück zum Auto, was unversehrt auf uns wartete. Die Rückfahrt war sehr relaxed, da fast alle Ihren Bierkonsum mit geschlossenen Augen verarbeiten mussten. Ein grosses Lob auf die Fahrerin die uns sicher hin und zurück gebracht hat! Um 03.30 Uhr kamen wir in Zürich an und machten uns zwar müde, aber glücklich auf den Heimweg. Vielen Dank an alle, es war eine Freude mit euch zu feiern! Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.