Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Auswärtsspiel in Schalke. Vor einem Jahr eines der geilsten Spiele der letzten Saison. Schalke wurde in Grund und Boden gesungen und zugleich war es auch unser erster Sieg in der Turnhalle. Dies galt es dieses Jahr zu wiederholen. Ich, mit einer Stunde Schlaf, da ich die letzte Nacht ein wenig zu lange gefeiert habe, begab mich morgens um sieben nach Zürich, wo ich mich beim Hardturm mit der Fam. Heil traf. Unglaublich in was für einem Zustand dieses Stadion dort inzwischen ist. Missbraucht von linken Aktivitäten und so weiter. Na, ja wird Zeit das hier ein richtiges Fussballstadion hinkommt, da es im Letzi nicht gerade Spass macht Fussball zu gucken. Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Vorhaben von diesem Tag. So fuhren wir zu dritt weiter Richtung hässlichste Stadt der Schweiz. Dort stiegen dann Andre mit Frau zu. Meine Augen fielen dann nach wenigen Minuten auch gleich wieder zu, da es für mich hiess, ein wenig Schlaf von der letzten Nacht nachzuholen. So erlebte ich nicht gerade viel von der Fahrt, aber Richi fuhr wie gewohnt souverän nach „Scheisse“. Vor dem Stadion einige SM Mitglieder beim Wasserpfeifen-Rauchen gesehen, ging es dann direkt in die Halle. Dort fanden wir unsere Ultras mit heruntergelassenen Hosen vor. Ne, nicht schwul, nur eine kleine Protestaktion, da sich beim Uefa Cup Spiel die Pariser Fans bis auf die Unterhosen ausziehen mussten. Hat aber nichts genützt. Schlussendlich zündeten sie dann doch ihre Petarden im Stadion. Egal, interessierte uns dann nicht weiter. Ich fragte einen Ordner wo ich unsere Fahne aufhängen könne. Er wies mich freundlich in den Oberrang, wo ich unseren Lappen, mit einigen Klebversuchen, schlussendlich aufhängen konnte. Der Block füllte sich mehr und mehr und war beim Spielanpfiff gerangelt voll. Nach wenigen Spielminuten liess uns dann unser Superfranzose jubeln. Geil, geht ja ganz gut los. Leider pennte unsere Abwehr beim direkten Gegenzug und schon stand es 1:1. Der Rest der ersten Halbzeit gehörte leider den Königsblauen, bis unsere Roten ihren zweiten Angriff starteten und eiskalt 2:1 in Führung gingen. Einfach klasse, zwei Angriffe, zwei Tore. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel so vor sich hin. Schalke jedoch mit dem höheren Spielanteil, aber schlussendlich doch ein verdienter Sieg für uns. So kann’s doch weitergehen. Nach dem Spiel die Fahne geholt, noch ein wenig im Vorraum der Halle gefeiert und schon ging die Reise zurück in die Schweiz. Ich schlief wieder nach wenigen Minuten ein. Höhe Frankfurt machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp, jedoch verwunderlich dass es bereits gegen 22.00 h nichts mehr Vernünftiges zu Essen gab. Burger King tat es auch. So wurde der letzte Reiseabschnitt in Angriff genommen und gegen drei Uhr morgens sind alle HEIL in Zürich angekommen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.