Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da dieses Spiel an einem Freitagabend stattgefunden hatte, musste ich leider auf die Fahrt mit den BFC ZH Kleinbussen verzichten und so sind Richi, Patrick und ich selber nach München gefahren. So kam der Luck mit Zug zu mir nach Schlieren ins Geschäft und dort warteten wir also bis uns Richi abholte. Wir kamen ohne grösseren Stau und ohne Pause dann auch schnell in München an und trafen im Stadion auf den restlichen BFC Mob. So konnten wir dann gemeinsam das wohl beste Spiel der gesamten Hinrunde bestaunen. Dank unserem Pizza-Toni gelang ein sehr wichtiger Heimsieg in buchstäblich letzter Sekunde. Die Stimmung war schon die ganze Zeit sehr gut und teilweise recht hitzig, nach dem Tor flog dann fast das Dach ab. Endlich wurden die scheiss Hoppenheimer wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Nach dem Spiel fuhr dann der Richi mit den anderen zurück in die Schweiz, musste am Samstag schliesslich wieder arbeiten gehen. Der Luck und ich blieben noch in München, da die Bayern Amateure am Sonntag auch noch spielten. Also ging es für uns beide nach dem Spiel direkt in die Innenstadt ins Hotel, besser gesagt in die Pension Haydn. Kann ich nur weiter empfehlen die Hütte. Am Hauseingang wurde schon dezent auf unser Eintreffen aufmerksam gemacht, die kennen uns langsam. Am Sonntag wurde zuerst ein wenig ausgeschlafen und dann mit dem Auto an die Säbenerstrasse gefahren. Dort gingen wir im Kegelbahnrestaurant noch was “Kleines“ essen, wobei KLEIN der falsche Ausdruck ist, bei diesen riesen Portionen. Nach dem Essen zog es uns dann in die "Hermann Gerland Kampfbahn" an der Grünwalderstrasse. Stuttgarter hatte es nicht wirklich viele im Stadion, dafür war die Stimmung auf der Gegengerade wieder einmalig. Das Spiel war relativ ausgeglichen und endete 1:1 Unentschieden, fast schon typisch für unsere Amateure in dieser Saison. Nach dem Spiel ging es dann ohne Probleme zurück in die Schweiz. Den Luck schmiss ich unterwegs raus und so ging auch dieses tollte Fussballwochenende zu Ende.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.