Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Am vergangenen Wochenende wurde in Berlin ein weiteres Mal, wie am ersten Rückrundenspieltag, die Chance auf Platz 1 verspielt. So galt es an diesem trostlosen Karnevalswochenende den Kölner die Suppe zu versalzen. Wie gewöhnlich und bereits schon Standart, kehrten wir auf der Hinreise bei Aichstetten auf ein Bier und Essen ein um mit voller Stärke in die Rote Stadt weiterzureisen. Bereits vor dem Stadion waren zahlreiche besoffene und dämlich verkleidete Domstädter zu sehen. Zum Glück dauert diese 5te Jahreszeit nicht allzu lange. Wir hängten unsere Fahne zum ersten Mal im oberen Rang der Südkurve auf, da ab der Rückrunde das Fahnenaufhängen fast überall erlaubt war. In der SK angekommen, war die Stimmung auglassen und jeder freute sich über diesen Fussballnachmittag. Jedoch verging uns die Laune nach 22 Minuten als Ehret Rensing den Ball unter die Latte hämmerte. Dies war doch wohl für alle eine überraschende Entwicklung des Spiels. Unsere Bayern liefen nun zum Sturmlauf an, brachten jedoch den Ball in der ersten Halbzeit nicht über die Kölner Torlinie. Die Kölner standen nach gut 10 Minuten wieder vor dem Bayern-Tor und so war der 0:2 Rückstand perfekt. Somit war auch die Stimmung der Faschingstruppe aus Kölle überragend und wurde mit ordentlich Krach und Pyro gefeiert. Gespannt war man auf die zweite Halbzeit. Der Sturmlauf von unserer Seite her ging weiter. Die 3-4 Chancen wurden jedoch kläglich vergeben und so stand es weiterhin 0:2. Letzter Schachzug war dann van Buyten in den Sturm zu setzten. Dieser konnte 5 Minuten vor Schluss einen Eckball doch noch hineinköpfen. Leider reichte dies nicht mehr und so wurde eine weitere Niederlage eingefahren. So wurde der Rückstand auf das Tabellen-Trio um Wolfsburg, Hertha und HIV nochmals einwenig grösser und die Meisterträume rutschten auch in weite Ferne. Bleibt nur zu hoffen, dass in der Königsklasse am Mittwoch in Lissabon eine bessere Leistung erzielt werden kann und wir doch noch vom Europäischen Coup träumen dürfen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.