Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Wolfsburg Auswärts, es gibt sicher schönere Ziele, aber das hielt uns trotzdem nicht ab. Zudem war auch noch Spitzenspiel angesagt. Hätte vor der Saison auch niemand erwartet. Luck und die Szene G mussten schon relativ früh aus den Federn, da ich aber schon Freitag in Mannheim war, konnte ich gemütlich ausschlafen und mit genügend Dosenbier zusteigen. Da wir das Abteil für uns hatten, und Luck die Gleiche Idee mit Dosenbier hatte, war es dann auch relativ kurzweilig und so war man schnell in Wolfsburg. Viel hat die Stadt nicht wirklich zu bieten, kann mir schwervorstellen wie man es da lange aushält. Mit bekannten Gesichtern machte man sich auf ne Kneipe zu suchen und fand dann passend zum bevorstehenden CL Hinspiel die Bar "Celona". Nach ein paar Kalorien ging es mir dann auch wieder besser und so konnten wir den Kinderumzug (Begleitet von einer Hundertschaft der Örtlichen Staatsgewalt) bewundern. Luck meinte es dann zu gut mit zuwinken, so dass sich ein Paar vom Umzug lösten und ihre Kontaktfreudigkeit anboten. Nach einer netten Unterhaltung und gegenseitigem Respekt ging es dann Richtung Stadion bzw. zu einer Fassade aus Glass. Die Einlass Kontrollen waren äusserst Penibel und so musste man doch noch etliches Material vorm Stadion lassen. Der Block war wie immer sehr voll und die Stimmung in der ersten Hälfte sehr gut. Teilweise sogar richtig laut. Der zweite Durchgang war dann die grosse Show von Grafite und um allen Roten noch mal klar zu machen wer nun der Bessere sei, wechselte Magath in der 80. noch den Torwart aus.Ohrfeige für den Vorstand. 5-1 für die Wölfe, wir waren alle bedient. Nachdem Spiel erführen wir dann noch vom Angriff unserer Kollegen welche wir bereits vor dem Spiel kennengelernt hatten. Zusammen mit den restlichen Bahnfahrern liefen wir deshalb geschlossen zum Bahnhof. Leider gab es dann immer wieder sinnlose Wegführung der Polizei. Mit einem kurzen Spurt entledigte sich der Tross dann aber von den Begleitern und so erreichten wir dann doch noch pünktlich unseren Zug. Die Rückfahrt gestaltete sich dann trotz Niederlage sehr amüsant. Schuld daran, 2 Erfahrene Kollegen welche vom Heimspiel in Hamburg bis nach Mannheim unterwegs waren. Mit netten Geschichten aus alten Zeiten und dem Versuch Business Seat Kunden von LR Ahlen näher zu kommen verflog die Zeit wie im Flug. Marcel chauffierte uns dann noch sicher von Basel nach Zürich. Gegen Barca kann es ja nur besser werden.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.