Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Mit dem neuen 9-er ging es emotional geladen Richtung Nürnberg. Da der Gross der Leute aus München mit dem Zug nach Nürnberg reiste, entschlossen wir uns wie bereits beim letzten Derby einen Umweg über den Bahnhof Nürnberg einzuschlagen, damit die ganz sportlichen mit dem Mob dort aufschliessen konnte. Gesagt getan und nachdem unser Glarner noch die passenden Kleider (ohne Blutflecken vom Vorabend) montiert hatte, sagten wir dem Rest der Richtung Stadion fuhr "Servus!" und lungerten bis zur Ankunft des Sonderzuges am Bahnhof herum. Die vielen "Spotter" waren bei Ankunft des Sonderzuges dann plötzlich alle verschwunden, und nachdem auch noch ein Teil der Hotzenwäldern zum Bahnhof aufschloss, begrüsste man die Bekannten aus München ohne Störenfriede. Nachdem die Staatsgewalt noch auf Reaktionsfähigkeit getestet hatte (Test nicht bestanden) gings mit gut 100 Leuten erst einmal ungeniert durch die Altstadt zum Gruppenfoto an der Lorenzkirche. Wenn man schon mal da ist, muss auch Zeit für Sightseeing sein. Da aber keiner die Gäste begrüssen wollte ging es per U-Bahn Richtung Messe wo der Rest der Münchner bereits wartete. Mit einem doch sehr guten Haufen gings dann zu Fuss zum Stadion. Leider hatten die Ordner dort wenig Plan und so musste man mit vereinten Kräften ein Mitglied vor einem Blutrausch (zum Nachteil eines Ordners) zurückhalten. Ging sich dann doch alles glimpflich aus, und so ging es rein in dieses hässliche Stadion mit diesen hässlichen Franken. Stimmung eigentlich für ein Derby nicht top aber ok. die Sitzer zogen mehr als sonst mit und die Häme seitens Nordkurve tat Ihr übriges. Das Spiel, naja ein Sieg musste her, und nur mit Kampf und Krampf kullerte die Kugel dann irgendwann ins Tor. Ach ja zum Intro gabs noch ne Choreo die man schon gefühlte zehnmal von den Nürnbergern gesehen hatte. Kreativität sieht anders aus. Ein amüsanter Ausflug nach Franken neigte sich dem Ende zu und Spass hatte man auf alle Fälle.

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.