Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Marcel - Schon früh starteten wir mit zwei 9ern in Richtung München. Nach kurzem Halt in Aichstetten und einer kleinen Pinkelpause waren wir dann um 13.30 Uhr im Parkhaus. Dort verteilte sich dann die Gruppe, die einen verzogen sich ins Stadion bzw. Paulaner oder Fanshop und ich musste noch eine Karte übergeben und lief dann zum Streetworkbus. Dort wollte ich eigentlich ein paar Shirts abholen, aber es kam dann etwas dazwischen. Die Schalker waren gerade angekommen und denen wurde kurz "Hallo" gesagt, nichts passiert aber man kann halt aus jeder Mücke einen Elefanten machen. So wurde natürlich wieder alles aufgefahren was Grün trägt und sinnlose Hektik war die Folge. Nur die Hunde sollte man vielleicht dann doch nicht streicheln, aber dafür hatte die Ambulanz auch mal wieder was zu tun. Im Stadion angekommen war dann wieder alles ruhig, wie auch das ganze Spiel durch. Bayern spielte endlich wieder Fussball, wenn das mit dem Tore schiessen auch wieder klappt bin ich zuversichtlich was die nächsten Spiele betrifft. Anstatt 7:0 haben wir die Hartz 4 Fraktion halt so nur mit 2:0 heimgeschickt, aber Hauptsache gewonnen. Nach dem Spiel gab es noch eine Blocksperre, hab ich so bei einem Heimspiel auch noch nie erlebt. Naja wenn man schon mal da ist muss man sich halt auch aufspielen als wäre man wichtig. Etwas später als sonst aber immer noch früh genug fuhren wir dann wieder zurück in die Heimat. Ein erfolgreiches Wochenende war somit zu Ende und der "Scheiss FC Bxxxl" kann kommen!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.