Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Drittes Spiel in 7 Tagen und das bei durchschnittlich -12 Grad. Egal, mit zwei 9'ner ging es diesmal nach München um sicherzustellen, dass Dortmund an der Spitze nicht alleine davonzieht. Nachdem das Schneegestöber um St. Gallen überwunden war gab's den üblichen Stopp in Aichstetten wo nach einer leckeren Brotzeit noch ein paar Holländer über die bevorstehende Hochwasserlage orientiert wurden. Flüssiger Proviant war genügend vorhanden, so dass die letzten Kilometer ganz fröhlich zurückgelegt wurden. In München ging's dann ersteimal in den Mittelrang um die Fahne aufzuhängen. Die Pegnitzer haben sich was Passendes einfallen lassen und eine schöne Nordkorea Fahne mitgebracht. Passt leider wie die Faust aufs Auge momentan. Danach flüchteten die meisten in den Fantreff um der Kälte zu entkommen. Die Hotzenwäldler, die jetzt ebenfalls einen Tisch haben, gesellten sich auch noch dazu und so wurde es ein netter Zeitvertreib. Lediglich das Leichtbier - Risikospiel gegen die paar Hansln aus Lautern??? - trübte die Stimmung ein wenig. Aufgrund der Massnahmen seitens der Vereinsführung, schwieg die SK die ersten 12 Minuten. Trotz dessen war vom Gästeanhang nicht viel zuhören. Einzig bei Ihrer Intro Pyroshow, welche aus 2 grossen Rauchtöpfen untermalt mit Blinkern sogar ganz passabel ausschaute, kam gut was rüber. Ab Minute 12 dann streckenweise guter Support wobei es mit der Abstimmung nicht ganz klappte. Die beiden Tore in Halbzeit eins waren verdient und es wäre noch mehr drin gelegen. Die Mannschaft spielte aggressiv und man merkte, dass sie nichts anbrennen lassen wollte. Aufgrund der Kälte verzog ich mich in der Pause in den Fantreff um ein paar Leuten hallo zusagen. Da es dort aber so gemütlich war und es doch noch ein paar andere gute Leute dorthin verschlagen hatte, blieb ich gleich oben (Asche auf mein Haupt). Nachdem Spiel schnell Fahne abmontiert und direkt in den warmen Bus Richtung Heimat. Auf der Autobahn noch kurz den Pfälzern die Meinung gesagt und ab gings nach Züri.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.