Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Marcel - Da wacht man am Dienstagmorgen auf und alles ist weiss, dieses erste Bild lies erahnen das es keine normale Fahrt werden würde. Leider mussten am Vorabend noch 3 Leute aus teilweise recht unappetitlichen Gründen absagen, so blieben noch Dani Z. und ich vom BFCZ übrig. Um 09.30h war eigentlich Treffpunkt in Baden, also ich war zumindest pünktlich. Dank Schnee und ÖV erreichte dann auch Dani um 10 Uhr mal den Treffpunkt. In Eiken mussten wir dann aber trotzdem noch auf die Hotzenwälder warten, die hatten die gleichen Verkehrsprobleme wie wir. Kurz den Hotzenblitz übers Eis geschoben und die Fahrt konnte endlich richtig los gehen. Einige vertrieben sich die Zeit mit Jägermeister und Bier und andere tranken einfach nur Bier, dafür aber um die 15 Flaschen. Naja die letzte Reihe blieb seriös und bereitete sich gewissenhaft auf das Spiel vor…Ohne grössere Probleme erreichten wir dann aber Bochum trotz allem recht zügig, zum Glück wurde der Schnee immer weniger und es regnete praktisch nur noch. Kurz den Bus abgestellt und sofort was zum Essen organisiert, unterwegs gab’s nämlich nix und alle hatten tierischen Hunger. Schon schön so ein Stadion mitten in der Stadt, da gibt’s wenigstens noch günstige Imbissbuden. Vor dem Stadion wurden dann noch die letzten Karten verkauft, ein Italiener fiel noch kurz negativ auf, die üblichen Verdächtigen wurden begrüsst und eine Polizistin begutachtet. Die hatte zwar eine etwas komische Art ihre Zigarette zu halten (sieht man sonst oft beim FCZ mit etwas anderem Inhalt) aber sonst war die echt die Reise schon wert. Im Stadion stellte man sich etwas weiter oben hin, die Stimmung war relativ gut auf beiden Seiten. Warum jetzt im Bochum Block eine Nordkorea Fahne geschwenkt wurde weiss ich halt auch nicht, aber verwirrte Leute gibts wohl in jeder Stadt. Bayern dominierte klar aber fing trotzdem ein blödes Gegentor, dafür gab es dann in der 90. Minute die totale Erlösung durch unsere Holländische Diva. Solche Siege sind die geilsten, auch wenn es gegen die recht sympathischen Bochumer ist. Nach dem Spiel ging es dann auf direktem Weg in die Heimat, welche wir um kurz nach 03 Uhr auch erreichten. Ein grosses Dankeschön geht wie immer, wenn wir mit dem Hotzenblitz unterwegs sind, an Thöm!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.