Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/43-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal-2?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
43
radio
1
[{"id":218,"title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":53,"type":"x","order":1,"pct":36.3,"resources":[]},{"id":219,"title":"Wir holen das Triple!","votes":49,"type":"x","order":2,"pct":33.56,"resources":[]},{"id":225,"title":"Die Meisterschaft muss reichen","votes":6,"type":"x","order":3,"pct":4.11,"resources":[]},{"id":221,"title":"wir gehen leer aus","votes":4,"type":"x","order":4,"pct":2.74,"resources":[]},{"id":222,"title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":0.68,"resources":[]},{"id":223,"title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":1.37,"resources":[]},{"id":224,"title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":31,"type":"x","order":7,"pct":21.23,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200 Stimmen

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Da 5 von uns am Sonntag noch zu den Amateuren wollten, reiste der Fanclub mit Bus und PKW nach München. Während die Busbesatzung sich unterwegs noch kulinarisch verpflegte und anschliessend beim Stammtisch noch ratschte, ging es für uns zuerst einmal zur altbekannten Pension und anschliessend zur Jahreshauptversammlung des C12 irgendwo im Juhe. Nach Stimmabgabe und Freibier gelangten wir dann auch noch zum Stadion wo unser Infoblatt am neuen Roten Brett angeschlagen wurde. Vorher lungerte man noch am SWB rum wo man Freunde und Bekannte traf und auch den Dortmundern kurz hallo sagen wollte. Die hatten sich wohl irgendwie verlaufen. Um es vorweg zu nehmen, spielerisch wie auch supporttechnisch ging alles an die Gäste. Teilweise schon sehr laut was da vom Gästeblock runter kam. Der Grottenkick beider Teams konnte auch keine Euphorie entfachen und es gewann schlussendlich die weniger schlechte Mannschaft. Nun gut, die Niederlage entscheidet sicher nicht über den Verlauf der Meisterschaft, trotzdem war die Stimmung im Bus auf der Heimreise suboptimal. Wir 5 machten uns unterdessen auf den Weg zum nächstgelegen Maredo, jedoch nicht ohne den kleinen Ultra-Haufen der Dortmunder in der U-Bahn zu nerven. Einer gegen ca. 80 und die machen keinen Mucks. Nach einem kleinen Schlummer mit netter weiblicher Begleitung ging's für die anständigen dann so gegen 2.00 Uhr in die Pension, während der Rest aus unerklärlichen Gründen mit den oben erwähnten Damen in Münchens Nacht verschwanden.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.