Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Im Morgenrot und mit Grill im Gepäck, ging’s los Richtung München zum Nord-Südgipfel. Naja in den letzten Jahrzehnten kann man von Gipfel schon gar nicht mehr sprechen. Unterwegs wurde aber erst einmal ein Grillstopp eingelegt. Sheila und Michi legten sich ins Zeug so dass, alle in der Genuss von Steak, Cervelat und Bratwurst kamen. Da es einige im Fanclub eilig hatten ging’s dann bald wieder mit den zwei 9ern los auf die Autobahn. Beim Stadion angekommen teilte sich der Mob in diverse Gruppen auf. Während die einen unseren Stammtisch in Beschlag nahmen zogen die anderen zum SWB um sich mit Freunden aus München zu treffen und Pläne fürs „Heimspiel“ in Zürich zu schmieden. Da die HSVer mit dem Zug angereist waren begleiteten wir Sie netterweise zum Gästeblock. Hier und da wollte man sich die Hand schütteln, aber jemand hatte da was dagegen. Wäre auch nicht ganz Fair gewesen, denn das war schon ein sehr überschaubarer Haufen der aus der Hansestadt angereist war. Zum Einlaufen präsentierten sie dann noch ein Spruchband inkl. Schreibfehler, denn wenn dann heisst das „Koa Cola“. Aber scheint ja diese Saison bei Hamburg System zu haben. Das Spiel lief wie die meisten Spiele dieser Saison in eine Richtung und es machte richtig Spass der Mannschaft zu zuschauen. Die Stimmung war ganz ordentlich und die Vorfreude auf das Spiel in Zürich übertrug sich auch auf die Gruppen um uns herum. Nachdem Spiel ging’s dann zügig zurück zu den Bussen wo man den Hamburgern noch Tschüss sagte. Nach ereignisloser Fahrt und einem Zwischen Stopp im BK – Danke für die 2 Kisten August – war man schnell wieder in der Schweiz.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.