Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.33,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":24.07,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.67,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.96,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - An diesem schönen Sonntagmorgen machten sich Richi und ich auf den Weg nach Karlsruhe. Gegen 12 Uhr fuhren wir ab und über Bxxxl und Freiburg ging’s nach Karlsruhe. In Karlsruhe angekommen fuhren wir zu weit auf der Autobahn und so landeten wir in Bruchsal, oder halt 25 km nach Karlsruhe. Also mussten wir uns, dieses mal auf der anderen Seite durch den Stau kämpfen. Beim 2. Versuch klappte es besser und wir fanden das Stadion problemlos. Parkplätze gab es genügend, das Spiel war ja auch nicht in der Schweiz. Vom Parkplatz mussten wir noch knapp 10 Minuten zu Fuss weiter gehen, also kein Problem. Beim Stadion rief ich Gündi an, er hatte freundlicherweise schon Karten besorgt. Also kam er runter und übergab uns die Karten. Die Einlasskontrollen waren sehr streng, zumal ein Freundschaftsspiel anstand. Es war wohl den VfB Deppen zu verdanken, die randalierten eine Woche zuvor im Stadion. Aber was soll’s, wir hatten eh nichts zu verbergen. Vor dem Block dann das gleiche Prozedere, als wir im Block waren und fertig gegessen hatten mussten wir noch kurz auf die Toilette. Das Stadion ist sicher schon über 60 Jahre alt und die Toiletten wurden wohl nie erneuert. Trotzdem waren sie sauber. Wieder beim Block angekommen wurde ich natürlich wieder gefilzt. Kein Wunder, rund ums Stadion hat es nur einen Zaun, da könnte man alles durchgeben. Das Spiel fing dann an und wir standen zusammen mit Gündi und einem Kollegen (die Frauen machten es sich auf den Sitzplätzen gemütlich) in der brühenden Hitze, uns fiel gleich das Erlebnis UNION BERLIN ein. Bayern lag schnell mal 0:1 hinten, selber Schuld wenn man die besten Chancen nicht nutzt. Vor der Pause dann der Ausgleich und nach der Pause führte Bayern durch Tore von Karimi und Brazzo mit 3:1. Leider reichte dieser Vorsprung nicht und das Spiel endete 3:3. Es blieb nach dem Spiel ruhig, keine Randale oder ähnliches. Zumindest haben wir nichts mitbekommen. Auf der Autobahnraststätte Baden-Baden trafen wir uns dann noch mal. Nachdem alle gegessen hatten konnten wir die Heimfahrt antreten. Das Spiel war, für ein Testspiel, wirklich ansehnlich und die 23'600 Zuschauer sorgten auf für gute Stimmung. Es war zwar schon mein 4 Spiel diese Saison, aber wieder Richtig los geht’s dann am 05. August.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.