Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - 6 Uhr in der Früh Richtung München unterwegs, der FC Bayern spielt in der ausverkauften Allianz Arena und was macht der BFCZ? Genau er fährt schamlos auf d'Wiesn zur Dirndl Jagd. Fairerweise muss man anmerken, dass ein zweiter Bus (inklusive Präsident) zum Stadion unterwegs war. Aber jetzt zurück zu den gemütlichen, die sich riesig auf das Oktoberfest freuten. Dank Nik konnten wir dieses Jahr endlich eine Box mit 11 Plätzen buchen inkl. Bier und Viergang Menu. Manu der uns netterweise chauffierte quasselte zwar etwas von Busordnung wegen der Rückfahrt und keine Saufereien etc. aber wenn interessierte das schon. Nach einem kurzen Stopp in Lechwiesen war man trotz Plombe zeitig in München. Während Nik versuchte den Wirt zu kontaktieren besuchte ich einen Kollegen im Augustiner Biergarten. Obwohl erst 1100 da waren, waren die Zelte schon proppevoll und mein Kollege und seine beiden blonden Begleiterinnen konnten einem schon leid tun, wie's da im Nieselregen hockten. Aber der BFCZ ist ja für seine Gastfreundschaft bekannt, weshalb ich also mit beiden Damen an der Hand zu unserem Zelt wanderte. Die dazugehörigen Freunde, Väter und Brüder hatten leider keinen Platz mehr (Sorry). Im Zelt ging's dann natürlich lustig her. Unser Gastgeber Stephan organisierte eine Mass nach der anderen und das Essen war köstlich. Nachdem André's Chef dann auch noch die Kappelle dirigieren durfte war die Party am kochen. Na ja Bilder sagen mehr als Worte, die beim einen oder anderen auch immer unverständlicher wurden. Irgendwann wurde alles immer schummriger und entsprechend Lustig. Irgendwann hat aber jeder Spass sein Ende und so gab's noch mal einen letzten Schluck, den Manu war Punkt 18 Uhr wieder da um uns abzuholen. Das muss ja ein Bild gewesen sein für Ihn. Irgendwie dauerte es aber doch noch anderthalb Stunden bis wir losfahren konnten. Ich ging dann vorsichtshalber doch noch zur Wiesenwache und fragte ob man einen Schweizer abgegeben hätte. Irgendwann tauchte dieser Vermisste dann doch noch auf und so konnte es schlafend nach Hause gehen. Aus irgendeinem, mir immer noch unerklärlichen Grund entschied Manu in Lechwiesen das Auto zu reinigen. Egal ich drehte mich halt auf die Seite und pennte weiter. Abrupt wachte ich dann nach einer Vollbremsung von Manu in Zürich wieder "munter" auf. Alle Krüge hoch.....Oans, Zwoa, Drei, und Gsuffa

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.