Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da der SC Freiburg in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen feiert kam es zu einem Freundschaftsspiel zwischen dem SC und „unserem“ FC Bayern. Da dieses Spiel unter der Woche stattgefunden hat und wir bereits vor 17 Uhr abfahren mussten, waren wir halt nur zu 5. Die Fahrt verlief problemlos, keinen Stau bis nach Freiburg. Diesmal wurden wir sogar vom Stau rund um die Chemie Hochburg Basel verschont. Die Fahrt quer durch Freiburg bis hin zu einem Parkplatz dauerte dann schon etwas länger, aber dank unserem Routinier am Steuer meisterten wir auch diese Hürde. Wir machten uns dann auf zum Stadion, wir haben dazu gelernt. Denn wer im Dreisamstadion (jetzt halt Badenova) zu spät kommt sieht einfach nichts, das mussten wir beim letzten Spiel am eigenen Leib erfahren. Röbi wartete dann noch kurz auf einen Bekannten, so das wir dann doch zügig ins Stadion kamen und uns recht passable (Steh)Plätze sichern konnten. Gute Sicht ist was anderes, aber es ging. Das Spiel war eher lahm, man merkte deutlich das sich die Teams noch in der Vorbereitungsphase befanden. Der FC Bayern ging schnell mit 1:0 in Führung und machte dann auch nichts mehr fürs Spiel. Freiburg hatte mehrere gute Ausgleichschancen, die sie aber zum Glück nicht nutzen konnte. In der 2. Hälfte das gleiche Bild, Freiburg stürmte und Bayern machte das Tor. So gewann Bayern das Spiel dann auch mit 2:0. Am Tag vorher (Liga Pokal Finale) überzeugten sie mehr. Auf der Heimfahrt dann die gleichen Probleme wie auf der Hinfahrt: 1. Stau in der Freiburger City und 2. Kampf um die Hinteren Sitzplätze im kleinen Audi A3. Da derjenige der hinten in der Mitte sass den wohl schlechtesten Platz hatte wollten alle 3 auf die äusseren. Dabei kam es zu kleinen, unkommentierten Handgreiflichkeiten zwischen Tobias H. und Michi S. Auch dieser „fight“ hat sich dann beruhigt und alle waren noch wohlauf. Nach einem kleinen Stopp in der nähe von Basel ging’s dann von vorne los, aber da war der Fahrer mitschuldig. In der nähe von Basel hält man auch nicht an, schlechte Luft. Auch diese Scharmützel lösten sich dann auch und wir konnten ruhig zurück nach Würenlos fahren. Da 3 von diesen 5 aus Geroldswil kommen und Michi auch gleich mitgenommen wurde, fuhr dann der arme Röbi ganz alleine zurück nach Uster. Ich hoffe mal das er dort auch mal angekommen ist. Die Reise hat sich trotz diesem eher durchschnittlichem Spiel gelohnt, vor allem weil’s auch in der Nähe war. Was sind schon 1 Stunde Fahrzeit für uns?

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.