Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Manuela - Endlich startete auch der FCB Fanclub Zürich in die neue Bundesligasaison. Um 10:15 Uhr ging’s mit Chauffeur Röbi und in einem angenehmen Kleinbus Richtung "Minge". Nachdem wir vier "Boxen-Stops" hinter uns gebracht hatten, freute sich so manches Fanclub Mitglied auf das obligate Weizen in Aichstetten. Jedoch war an jenem Samstag gerade ein Altersheim zu Gast und die Bedienung dementsprechend überfordert. Es reichte gerade für eine "Pipi-Box-Pause", danach ging’s auf direktem Wege weiter nordwärts. Beim Olympiagelände angekommen hatte Röbi schon die erste Hürde zu meistern. Wie kommen wir ohne Parkkarte in den Block 3? Na ja er setzte dann sein obligates Lächeln auf, bei welchem auch der Kontrollposten nicht widerstehen konnte. Manu hatte sich in der Zwischenzeit auf den Weg gemacht die für den BFC Zürich zurückgelegte Parkkarte zu organisieren. Er war dann im Eiltempo wieder zurück und unser Kleinbus konnte ordnungsgerecht und am üblichen Ort plaziert werden. Beim Eintreffen im Stadion war die Südkurve schon ziemlich gut gefüllt. Glücklicherweise haben uns Marcel und Richi Heil einen Platz in der Reihe 40 freigehalten und so hatte jedes Zürcher Mitglied seinen Stehplatz. Das Spiel torkelte anfangs vor sich hin und nach 15 Minuten lag die Hertha überraschend durch einen Treffer von Marcelinho mit 0:1 in Führung. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit traf, nach guter Vorarbeit des eingewechselten "Ich Roque", Roy Makaay zum 1:1. Bayern drückte fortan mehr aufs Tempo und kam zu einigen Torchancen. Insgesamt waren die Münchner jedoch zu inkonsequent in ihren Aktionen und meist reichten die Spielkombinationen nur bis zum Strafraum. Schlussendlich hatten sich die 10 Roten - Görlitz flog nach wiederholtem Foul vom Platz - mit einem Punkt zufrieden zu geben. Trainer Magath hat sich sein Heimdebut sicherlich anders vorgestellt.... Leicht enttäuscht reisten wir aus München ab. Nachdem gewisse Mitglieder fleissig Bier konsumierten und alle Ihren obligaten Burger verdrückt hatten, sah die Welt schon wieder besser aus. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Heimreise von München mit drei Punkten im Gepäck zurückgelegt werden kann...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.