Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Holger - Am trüben Samstagmorgen trafen sich Marcel und Holger mit Familie in Diepoldsau um an das Spitzenspiel Bayern (Platz 5) gegen Hannover 96 (Platz 4) zu reisen. Da alle anderen Kumpels des Bayernfanclubs Zürich an diesem Tag etwas besseres zu tun hatten oder sonst verhindert waren machten nur wir beide uns auf den Weg ins Olympiastadion. Natürlich war unser Gesprächsstoff noch das CL-Spiel gegen Juventus Turin vom vergangenen Mittwoch. Wir waren der selben Meinung wie unser Trainer Felix Magath, nach einem guten, glücklosen Spiel muss eine angemessene Reaktion im Bundesligaalltag erfolgen. Nachdem wir uns im Mac Donalds gestärkt hatten, zogen wir noch ein bisschen um die Häuser. Früh schon stellten wir uns erwartungsfroh in die Südkurve. Das Stadion füllte sich mit doch 62'000 unentwegten Zuschauer. Es waren viele Kinder anwesend was der Atomsphäre jedoch nur gut tat. Nachdem der Club 12 auch noch eine schriftliche Erklärung für seinen am Mittwoch ausgelassenen Support lieferte war uns auch dieses Rätsel geklärt. Sie wehren sich nicht nur gegen die Sitzordnung im neuen Stadion, sondern ihnen wurden vom Sicherheitsdienst auch die Fahnen und Doppelhalter abgenommen. So nun zum Spiel. Treffend war die Frage vom Pressesprecher Hörwick an der Pressekonferenz der beiden Trainer an Felix Magath: Was hat Ihre Mannschaft zwischen der 3. Minuten und der 90. Minute gemacht. Antwort: GAR NICHTS. So hart wie es klingt es war so. Nach dem schönen Treffer von Pizza ging nämlich nicht mehr viel. Hannover lies Ball und Gegner laufen. Der Aufreger war einzig der unberechtigte Platzverweis an Ballack der vom einsichtigen Schiri Frölich zurückgenommen wurde. Lustig fand ich noch der Spruch aus der Kurve: Die Amateure die sind schon heiss auf scheiss Eintracht Braunschweig. Nachdem auch unser Torphantom Roy Makaay seine Flaute in der 80. Minute auflöste war unser „souveräner“ Sieg unter Dach und Fach. Fazit: Lieber schlecht spielen und gewinnen als zaubern und verlieren. Die Tabellenspitze ist nach den Patzern der Konkurrenz wieder greifbar, am Mittwoch ist die Viertelfinalqualifikation gegen Stuttgart möglich und in der Championsleague ist das Achtelfinale aus eigener Kraft realisierbar. Bayernherz was willst du mehr.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.