Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Eigentlich wünschen wir uns ja alle dass der SC Freiburg in der ersten Bundesliga bleibt, denn die Auswärtsfahrten ins Breisgau betragen für uns weitreisende "nur" 1.5 Stunden. Ausgeschlafen machte ich mich also um 10 Uhr auf den Weg um die Getränke zu organisieren. Da weder Röbi noch Manu dabei sein konnten, mussten die mitreisenden Mitglieder auf meine Fahrkünste vertrauen. Punkt 11 Uhr gings dann via Würenlos und Basel in Richtung Breisgau. Da die Strassen frei waren erreichten wir Freiburg schon nach anderthalb Stunden. Vor dem Stadion versammelten sie schon 3 Stunden vor dem Spiel die Auswärtsschar des Rekordmeisters. Da der Gästeblock aber noch versperrt war genossen wir während dem Verzehr von Schnitzelbrot und Bratwurst, die Unterhaltungen der anderen Bayernfans. Ein paar ganz helle hatten dann noch die glorreiche Idee mit einer 2 Meter Latte als Fahnenstange, 2 Flaschen Bacardi und einer Gastrompete anzureisen. Die waren wohl noch nie in einem Stadion drin. Auf jedenfall wurden sie in Kürze von den Freunden in Grün zur Seite gebeten. Es lief aber alles ganz Fair ab und auch die Ordner waren ganz freundlich. Nachdem ich dann noch die 2 übrigen Karten an einen Argentienier verkauft hatte gings in den Block. Nach 2 kalten Stunden im Stehblock, diesmal mit einer viel besseren Sicht als noch beim 6-0 vor einem Jahr, lief dann auch die Schickeria ein, die sich aber bzgl. Standort nicht ganz einig waren. Na vielleicht wollten sie nur üben, denn am Mittwoch sind wir ja alle wieder zum Pokalspiel da. Nachdem der Vorsänger dann auf dem Zaun oben war konnte es auch gleich losgehen. Der SC machte in der ersten Hälfte ziemlich Druck, die Abwehr der Bayern konnte sich nie richtig befreien und so waren wir alle mit dem unentschieden zur Pausen zufrieden. In der Pause traf ich noch die Kollegen aus der Ostschweiz. Man unterhielt sich schon über London und versprach sich dort zu ein, zwei Pints zu treffen. In der zweiten Hälfte war dann auch der Support sowie das Spiel besser. Unser Argentinier fühlte sich im Bayernblock wie zuhause und kletterte immer wieder auf den Blockzaun. Den Ordnern hat das ganze gar nicht gefallen und immer wieder musste er wieder runter. Lobenswert aber auch hier wieder der Einsatz der Offiziellen in Freiburg, den sie liessen ihn dann doch gewähren. Nachdem 1:0 durch Deisler wurde es noch mal richtig spannend, den Freiburg spielte ganz ordentlich. Scholli musste nach 20 Minuten wieder ausgewechselt werden (es zwackte wohl im Oberschenkel), so dass wir am Schluss glücklich als Sieger vom Platz gingen. Nachdem Spiel mussten wir uns erst 1.5 Stunden durch Freiburg kämpfen, auf der Autobahn hatten wir aber freie Fahrt bis Zürich. Ein schöner und Kurzer Ausflug inkl. 3 Punkte.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.