Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Auf dieses Spiel hab ich mich schon seit Monaten gefreut. Endlich wieder Amateure, endlich wieder Pokal. Viele interessieren sich nicht für den DFB Pokal, für mich ist es aber dennoch immer etwas Besonderes. Es ist der kürzeste Weg zu einem Titel, das Finale in Berlin ist einfach nur Geil und Abendspiele sind einfach immer etwas Spezielles. Also machten sich Richi, Oli K. (ein Cousin, leider Werder-Fan) und Ich auf den Weg Richtung München. Im Radio hörten wir etwas von einer Massenkarambolage auf „unserer“ Autobahn. Da wir nicht mussten ob der Stau schon beseitigt war fuhren wir ohne Pause bis an die Säbenerstrasse 51 in München. Dort besorgten wir uns noch ein paar Fanartikel und Oli durfte sich die wirklich wichtigen Pokale von nahe ansehen. Als Werder Fan hat man ja sonst keine Gelegenheit dazu. Nach dem Einkauf brauchten wir etwas zu essen. Da kam die „Wirtschaft zur zünftigen Wirtin“ gerade recht. Im Lokal konnte man sich auch noch kurz vorwärmen, draussen war es immerhin -8 Grad. Da es im Stadion an der Grünwalderstrasse keine Rasenheizung gibt wurde der Platz nur gepflügt. Der Untergrund war nun zwar fest, aber halt auch rutschig. Kurz unbespielbar! Auf der Tribüne wurde es von Minute zu Minute kälter. Oli war im Gästeblock untergebracht, der füllte sich kaum und war auch über 90 Minuten nie wirklich zu hören. Dass wiederum lag allerdings an der wahnsinnigen Stimmung auf der Gegengeraden, der Heimat aller wahren FCB Fans!! Das Spiel war dann aber leider schnell gelaufen, ein Fehler von Thomas Linke führte zum 1:0, ein unberechtigter 11er zum 2:0. Da war es natürlich schwer noch mal ins Spiel zurück zu kommen. Ismael hätte seine Geste gegenüber den Bayern Fans sparen könnten, von da an wurde er halt aufs übelste ausgebuht. Als er dann auch noch zu einen 2 Elfmeter antrat und den dann prompt verschoss war die Stimmung sofort wieder wunderbar. So muss Fussball sein, voller Emotionen! Nach dem Spiel wusste man eigentlich nicht so recht wer gewonnen hatte. Der Werder Block war leer, die Bayern hingegen feierten weiter. Zum einen die Mannschaft und zum anderen sich selbst. Über die tolle Stimmung, die während den ganzen 90 Minuten herrschte, kann man auch Stolz sein. Die Rückfahrt verlief wie die Hinfahrt ereignislos und knapp vor 4 Uhr war man dann auch wieder zu Hause. Zum Glück ging es dann aber am nächsten Tag gleich weiter mit DFB Pokal, es stand das Spiel zwischen dem SC Freiburg und unseren Profis auf dem Programm. Also: Auf nach Freiburg!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.