Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.14,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.21,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":17.86,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":8,"type":"x","order":3,"pct":14.29,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.57,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.79,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Die Pokalwoche geht weiter! Heute stand das Pokalspiel der Profis auf dem Program. Zum Glück war das Spiel in Freiburg, so kam ich mal ganz ohne Ferientag davon. Also machten wir 4 uns auf den Weg ins Breisgau. Die Fahrt verlief wie immer Problemlos, einzig negatives Highlight: die Fahrt durch Basel! Ist schon keine besonders schöne Stadt. In Freiburg angekommen dann das übliche Verkehrschaos in der Studentenstadt. Aus diesem Grund suchten wir auch das Parkhaus beim Hauptbahnhof auf. Dort hatte es noch genügend freie Plätze und jetzt weiss auch jeder dass wir mal in diesem Parkhaus waren. Es hat was mit Schildern und Klebern zu tun... :-) Ich musste dann noch mein 2. und 3. Paar Socken anziehen, es waren Socken, KEINE Strapse! Nachdem wir dann auch noch ein geeignetes Tram gefunden hatten machten wir uns dann endgültig auf den Weg zum Stadion. Im Tram wurden wir noch von ein paar Breisgautussis belästigt, dafür hat der BFCZ nun auch sein eigenes Tram in Freiburg. Vor dem Stadion mussten wir uns natürlich noch verpflegen, Richi wählte die wohl schlechteste Variante: einen unglaublich stinkenden Döner. Wir waren diesmal viel zu früh im Stadion und 2 eiskalte Stunden standen an. Aber was erträgt man nicht alles für 90 Minuten Fussball?! Das (Trainings)Spiel war der Hammer, Bayern von der ersten Minute an klar dominant. Manchmal hatte man fast das Gefühl, dass jeder Schuss ein Treffer sei. Dann schaffte Hashemian etwas Historisches: er schoss das siiiiieeeebbeee – nuuuull! Unglaublich aber war, 7 Tore gegen eine Mannschaft aus der 1. Bundesliga, Wahnsinn! Leider hat aber auch die noch so positivste Sache eine negative Seite: Manu, unser geschätzter Ehrenpräsident tritt nun etwas kürzer. Ich kenne ihn jetzt schon seit 5 oder 6 Jahren, schon damals schwärmte er immer von einem 7:0 und die folgen davon. Er wollte dann eigentlich NIE mehr ins Stadion gehen, zum Glück macht er jetzt aber doch noch einige Topspielausnahmen. Nach dem Spiel warteten wir auf ein Tram, zu Fuss wären wir sicher schneller gewesen. Dafür hätten wir dann aber auch ein ganz hübsches KSC Mädel verpasst (Was ist Blau und macht Muuhh? Karlsruuuh!). Nachdem sie mir dann noch ihren wunderschönen Mittelfinger vor die Nase gehalten hat, war es um uns geschehen, Röbi schwärmt heute noch von ihr... Nachdem wir endlich unser Auto erreicht hatten machten wir uns auf den Weg nach Zürich. Nachdem Richi und ich uns verabschiedeten, kam es dann aber doch noch zu einem erneuten Highlight, die Dorfpolizei Aargau kontrollierte unsere Ausweise und fragten ob wir an einem Eishockey Spiel waren. Als wir die beiden dann aufgeklärt hatten glaubten sie uns zuerst kein Wort. 7:0 bei einem Fussballspiel, dass gibt’s doch nicht! Da wir aber nichts verbrochen hatten durften wir dann doch nach Hause fahren. Und wieder haben wir einen erfolgreichen Abend mit FCB hinter uns gebracht.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.