Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Neben Stuttgart ist das Auswärtsspiel gegen Freiburg von der Anreise her immer ein beliebtes Ziel unserer Mitglieder. So machte sich auch dieses Mal ein guter Haufen auf den Weg durch bzw. über den verschneiten Schwarzwald ins Breisgau. Die 1.5 Stunden waren schnell überbrückt und so hatte man vor dem Stadion noch genügend Zeit mit Freunden zu quatschen und Stadionwurst zu geniessen. Der Gästeblock ist zaunfahnentechnisch zwar beschissen, aber wer sich schlau anstellt und bis zum Anpfiff geduldig bleibt wird belohnt. Im Grossen und Ganzen eine schöne Beflaggung vor dem Gästeblock. Das Spiel ging auch gut los und die Stimmung inkl. dem neuen Kurven Hit war sehr ausgelassen und gut. Die beiden Pyroeinlagen machten richtig Spass. Roter und weisser Rauch, Bengalen und Breslauer. Für jeden war was dabei. Leider wurden am Ausgang bzw. beim Bierstand einige Leute rausgezogen. Hoffe das hatte keine Konsequenzen. 3 Punkte und guter Support. Von drüben war wie immer im Breisgau wenig bis gar nichts zu vernehmen. Die Szene dort bleibt überschaubar. Auf der Rückreise wurde noch ein gemütlicher Stopp im gemütlichen Lokal "Pfefferhütte" eingelegt, bevor es dann endgültig zurück über den Rhein in die Schweiz ging. 


Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.