Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Auswärts Stuttgart ist wie immer mit einem Halt in der Heimatstadt der Familie Heil verbunden. Und so kehrten wir nach kurzer Fahrt mit 14 hungrigen und durstigen Mitgliedern in der Stammbeiz in Korb ein. Das Essen war wie immer sehr fein! Gesättigt machten wir uns auf den Weg zur Baustelle Neckarstadion. Vor dem Stadion tauschten wir uns noch mit Bekannten aus und erfuhren von der "Koan Neuer"-Aktion welche dann im Stadion auch gut rüber kam. Das Einsingen wurde heute speziell zelebriert was die Schwaben entsprechend in Rage brachte. Aber wenn die schon mal so nah am Abgrund stehen darf man es nicht versäumt lassen Ihnen mit entsprechender Häme entgegenzutreten. Der Gästeblock war eigentlich wie immer in Stuttgart architektonisch suboptimal, aber aufgrund lascher Kontrollen konnte jeder dahin wo er wollte. Unangenehm war der Oberrang, der ausschliesslich durch Heimpublikum besetzt war. Einige Becher und Pöbeleien waren die Folge. Die Stimmung war gut, wenn nicht sogar sehr gut! Das Resultat trug dazu bei, dass teilweise der gesamte Block mit zog. 0-3 zur Pause, idealer Ausklang der Hinrunde. Der Block liess dann auch immer wieder Bruno Labbadia hochleben. Cannstatt kochte entsprechend aber die Schwaben gaben sich nicht geschlagen und kamen nach einem 4 Tore Rückstand noch zu einem 3-5. Egal Sieg für uns und es folgte eine gemütliche Rückreise in die Schweiz.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.