Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Nach den doch eher mühsamen Zug- und Busauswärtsfahrten wurden diesmal 2 angenehme Tage an der Alster eingeplant. Zu Dritt gings mit dem Flieger in den Norden wo auch schon ein schönes Hotel auf uns wartete. Irgendwie hatten wir uns wiederein Mal eine schöne Suite ergaunert. Eigentlich wollten wir noch vor dem Spiel auf'n Kiez, aber Zeitgründe liessen es nicht zu und so zogen wir nach einem feuchten Tankstopp zum Volkspark. Vor dem Gästeblock verabredeten wir uns noch mit paar Spezis und ratschten mit den üblichen Verdächtigen. Plötzlich ging ein Gerücht um, Hamburg wäre im Anmarsch. Aufgrund der vielen USP'ler die heute zu Gast waren wäre dies auch nicht weit hergeholt. Im Hintergrund gingen dann paar la Bombas hoch, aber war dann doch nix. Hamburg bot bzw. versuchte eine Choreo mit irgendwelchen Taschenlampen die Ihren Seemann darstellen sollte. Hat dann aber leider nicht ganz geklappt. Stimmungstechnisch waren sie heute jedoch gut unterwegs und trotz Unterstützung aus Sankt Pauli lief es bei uns eher schlecht als recht. Das Spiel verlief eigentlich ziemlich ausgeglichen. Hamburg am Ende mit Unvermögen, so dass man mit dem Unentschieden leben konnte. Nachdem Spiel und der unnötigen Polizeibegleitung gings dann auf den Kiez wo man nach einem guten Essen die Nacht zum Tag machte. Zu sehen gab's wie immer sehr viel schöne Sachen, und in der Pilsbörse geht das Bier auch nicht so schnell aus. Relativ verkatert machten wir uns am nächsten Morgen auf die Suche nach einem fettigen Frühstück und versanken anschliessend im Flieger in Silikonträume.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.