Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Heisses Thema der Busfahrt war die Auslosung der Champions League und die Planung von Reisen nach Moskau und Lissabon. Nach Sihlquai, Kempthal und Thurau stiegen die Letzten in Diepoldsau ein und so war unser 12er bis zum letzten Platz gefüllt. Manu gab trotz Plombierung alles und steuerte souverän in Richtung Aichstetten. Nach Weisswurst und Gulaschsuppe ging es dann gestärkt zur Allianz Arena. Trotz Geschwindigkeitsregulierung erreichten wir aber die Arena rechtzeitig und hatten sogar Zeit, einmal rundherum zu fahren um einen Parkplatz zu finden. Aber auch diese Übung war für Manu einfach. Obwohl wir erst 45min vor Spielbeginn eintrudelten, war die SK noch relativ leer und so konnten wir alle gemeinsam an unserer Stange stehen. Vor dem Spiel machten einige noch einen Abstecher, um unseren Stammtisch im Paulanertreff einzuweihen. Dort traf ich noch ein Paar unserer Ostschweizer, die noch Karten für Moskau suchten. Vor dem Spiel gab es noch eine schöne Choreo, die einwenig an die letzte gegen Real Madrid angelehnt war. Leider hat sich das Motto aber nicht bewahrheitet. Das Spiel fing ganz gut an, und die Stimmung in den ersten 10 Minuten war gut, aber dann halt wie immer. Unten Trallala und oben klassischer Support. Das Spiel gab der schlechten Stimmung den Rest und so waren die Franken ein paar Mal sehr gut zu hören. In Halbzeit 2 kippte die Stimmung wieder mal und man zerfleischte sich gegenseitig. Hier ist mir aber aufgefallen, dass die Unterstützung für die Obensteher ganz deutlich in die Breite gegangen ist, und so muss es unseren Kindern am Zaun doch langsam klar werden, dass Ihr elitäres Verhalten ein wenig dem derer gleicht, die sie doch so vehement ablehnen. Wie so mancher Abgeordneter im Bundestag vom revolutionären Wiederstand zum Establishment. Ok, genug Sozialstudie, nachdem Makaay das leere Tor nicht traf und unsere Abwehr auch noch Fehler machte, steht wohl jetzt schon fest, dass wir im Frühling keine Reisen in Europa planen müssen. Nach dem Spiel ging’s dann rasch zum Bus, wo alle pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eintrafen. Nachdem Manu den Zollbeamten, die uns mitten im Bundesgebiet abgefangen hatten, erklärte, dass wir keine Kaffeefahrt seien, konnte man nach einem Stop beim BK gesättigt nach Hause. Samstag EM Quali gegen Irland und einige wollen ja auch schon wieder nach St Pauli.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.