Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Da etliche Mitglieder bereits am Freitag nach München aufbrachen um dem Adventstreiben auf dem Christkindlmarkt beizuwohnen, reichte am Samstag ein 7-ner. Vorteil an der Sache, man war mit ca. 170 km/h Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Marcel und ich starteten in Zürich-Nord und luden unterwegs die beiden Loser (nein sie sind nicht verwandt) und die Ultras Glarus ein. Diese bzw. der Kopf der Gruppe bediente sich auch schon mächtig am Biervorrat. In Aichstetten gab es nach kurzem Umweg (verdammter Nebel) einen Gulaschsuppenstop, wobei mir bei der Brühe nichts gutes für den heutigen Spielverlauf schwante. Dank der jetzt frühzeitig erfolgenden Ausfahrtsansagen erreichten wir dann auch sicher das Stadion und unseren Parkplatz. Da Holger noch einige Karten übergeben musste, vertrieben wir die Zeit am Torwandschiessen, wo uns Stefan sein Können demonstrierte. Nachdem auch Dani eintrudelte, wurde die Fahne montiert und unterwegs noch der M'Gladbach Fanclub Schweiz begrüsst, der aus Ebnat-Kappel anwesend war. Unser Stammtisch im Fantreff war überfüllt und die Stimmung ausgelassen gut. Nach deftiger Verpflegung bezogen dann alle ihre Plätze bzw. Stangen in der SK. Das Spiel lief anfangs ganz gut und die Führung durch unseren Gaucho liess auf mehr hoffen. Trotzdem war der Support mies, oben wie unten und neben uns Stadiontouristen, die nicht mal einen Tor-Pogo aushalten. Hoffe, die Bierdusche von oben hat dazu beigetragen, dass sie das nächste Spiel auf der Couch verfolgen. Nach dem Ausgleich war eh Totenstille und auch der Norden der sich eigentlich angekündigt hatte, blieb ruhig. Die Gäste aber hatten ihren Gaudi und demonstrierten den wohl besten Gästesupport, den wir bis jetzt zu hören bekamen. Hätte ich von Gladbach nicht erwartet. Gleich vor uns wurden noch 2 von den Ordnern rausgezogen, da anscheinend jemand in die SK eingeschleust wurde. An dieser Stelle der Hinweis an alle unsere Mitglieder mit JK: Lasst es bleiben, wer weiss, am Schluss gibts noch Stadionverbot. Nun es war zum heulen, 2 Punkte zuhause gegen Gladbach verloren und die Herbstmeisterschaft kann man wohl auch vergessen, da Bremen Zuhause souverän gewann. Frustriert gings dann Richtung Memmingen, wo man den Frust bei Svetlana vergessen machen wollte. Trotz teilweise prekären Sichtverhältnissen erwischte ich die Ausfahrt doch noch und welch Schock Svetlana nicht da! Dafür war aber Julia die Neue da, die unsere Jungs wiederbelebte. Der Rest der Fahrt verlief ereignislos und dank 7-Plätzer war man schon um 21.30 Uhr in Zürich.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.