Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/43-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal-2?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
43
radio
1
[{"id":218,"title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":53,"type":"x","order":1,"pct":36.3,"resources":[]},{"id":219,"title":"Wir holen das Triple!","votes":49,"type":"x","order":2,"pct":33.56,"resources":[]},{"id":225,"title":"Die Meisterschaft muss reichen","votes":6,"type":"x","order":3,"pct":4.11,"resources":[]},{"id":221,"title":"wir gehen leer aus","votes":4,"type":"x","order":4,"pct":2.74,"resources":[]},{"id":222,"title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":0.68,"resources":[]},{"id":223,"title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":1.37,"resources":[]},{"id":224,"title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":31,"type":"x","order":7,"pct":21.23,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200 Stimmen

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Ein Bus voller BFCZ'ler war auch heute wieder unterwegs nach München. Richi chauffierte uns sicher ins Parkhaus, alles wie immer halt. Vor dem Spiel durfte ich noch 2 Karten an Bewohner aus der bösen Stadt übergeben, aber es gibt ja auch dort anständige Leute und mit Bayern Fans aus dieser Stadt hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Wie dem auch sei, kurz den jungfräulichen Stadionbesuchern das wichtigste erklärt und schon ging es dann in Richtung Fantreff. Richi und Dani hängten unterdessen die Zaunfahne auf, der Platz an sich war ideal nur der Trottel von Ordner der 90 Minuten davor gesessen hat, war mehr als unnötig. Kurz vor Spielbeginn ging es dann in Richtung Tribüne. Die dämmlich Stühle waren wieder mal angeschraubt worden, wie halt an jedem UEFA Spiel. Bayern spielte gut mit und schoss auch die 1:0 Führung. In der Nachspielzeit waren es aber die Italiener die jubelten und so endete das Spiel mit 1:1. Uns konnte es egal sein, der Gruppensieg wurde trotz dem 1:1 eingefahren. Es war aber nicht ganz allen egal, denn einige hatten wetten laufen und die gingen natürlich den Bach runter... Nach dem Spiel dann das übliche, Fahne und Tickets einsammeln und ab auf die Autobahn. Irgendwann frühmorgens waren wir dann auch zu Hause und freuten uns schon auf die Arbeit am nächsten Morgen oder halt aufs Achtelfinale.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.