Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.33,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":24.07,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.67,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.96,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.7,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.85,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - 20. Dezember, ein eigentlich beschissenes Datum. Ich hab trotzdem mal ängstlich beim Chef nachgefragt und bekam prompt frei. Durfte sogar schon um 11 Uhr losfahren, sehr grosszügig. Ich hab mich dann noch mit Flo in Würenlos verabredet und zu zweit ging es dann weiter nach Weil am Rhein, also zur neusten BFCZ Gruppierung, dem STURM Weil am Rhein. Zu dritt ging es dann im Mercedes von Gündi nach Aachen, die Staus schön umfahren und wir waren nach einem kleinen Boxenstopp im Mc'Donalds auch schon bald mal da. Als erstes musste ich mal zu Hause mitteilen, dass ich jetzt doch nicht zum Abendessen komme. Leider gab es rund ums ganze Stadion nichts zu Essen, nur eine Tanke, an der uns aber zu viele zwielichtige Personen anwesend waren. Also verzogen wir uns ins Stadion und dort zog ich erst mal meine "heissen Hosen" an. Es war zwar gar nicht so kalt, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Das Spiel war der Hammer, leider nur für neutrale Zuschauer und Aachen Fans. Bayern war 0:3 hinten und kam noch mal verdient auf 2:3 heran. Doch die Stürmer trafen die Kiste nicht und die Verteidiger waren zu blöd um ein taktisches Foul zu begehen und so verlor man halt 2:4. Der Schiri war an diesem Abend auch nicht gerade auf unserer Seite (11er gab er nicht und vor dem 2:4 gab es ein Handspiel) doch dies soll nicht als Ausrede herhalten, die Verteidigung war ein einziger Hühnerhaufen und der Rest irgendwie auch nicht wirklich besser. Leider konnten die Spieler die Leistung von Mainz nicht Wiederholen, aber Aachen ist halt auch nicht Mainz und wenn Dani endlich den Bericht schreiben würde, wüssten alle was in Mainz so los war. Schade, so muss halt diese Saison wieder ein Double reichen. Ein grosses Kompliment geht an die Aachen Fans, war schon fast abartig die geile Stimmung im Tivoli. Die einen singen "DAS GANZE STADION HÜPF..." eigentlich ja nichts besonderes, bei uns singen sie ja auch "DIE GANZE KURVE", nur hüpft bei denen auch wirklich das ganze verdammte Stadion! Die Hütte besteht eh aus 90% Stehplätzen, doch selbst die Sitzplatz Fans stehen auf und beginnen zu hüpfen. Einfach nur G E I L! Nach dem Spiel fuhren wir dann schnell zurück nach Hause, ohne halt bis Weil am Rhein. Flo noch schnell abgeladen und ab ins Bett. Trotz der Distanz war ich früher zu Hause, als wenn ich in München gewesen wäre, Deutsche Autobahn sei Dank.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.