Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/43-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal-2?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
43
radio
1
[{"id":218,"title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":53,"type":"x","order":1,"pct":36.3,"resources":[]},{"id":219,"title":"Wir holen das Triple!","votes":49,"type":"x","order":2,"pct":33.56,"resources":[]},{"id":225,"title":"Die Meisterschaft muss reichen","votes":6,"type":"x","order":3,"pct":4.11,"resources":[]},{"id":221,"title":"wir gehen leer aus","votes":4,"type":"x","order":4,"pct":2.74,"resources":[]},{"id":222,"title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":0.68,"resources":[]},{"id":223,"title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":1.37,"resources":[]},{"id":224,"title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":31,"type":"x","order":7,"pct":21.23,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200 Stimmen

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Leider war wieder mal ein Dienstagsspiel angesagt. So waren wir halt nur eine kleine Gruppe die den Weg nach München fand. In Aichstetten wurde kurz gehalten, aber fatalerweise keine Gulaschsuppe gegessen. Somit war ab da eigentlich schon klar dass wir nicht gewinnen werden. Wir waren so früh in München, dass wir sogar noch auf die Türöffnung warten mussten. An unserem reservierten Tisch im Fantreff wurde in Ruhe gespeist und nebenbei konnten wir noch den Erfolg der Deutschen Handballnationalmannschaft gegen Spanien mitverfolgen. Grossartige Leistung und super Stimmung im Fantreff, schade blieb es im Stadion dann dafür wieder mal eher ruhig. Richi kam nach anständigem Fragen sogar mit der Nordkurvenkarte in die Süd, war ja eh fast leer. Das Spiel selbst war der Hammer wie fast jedes Bayernspiel in dieser Saison, logischerweise ging es 0:0 aus. Nach dem Spiel waren wir dann schnell wieder draussen und auch schon fast daheim. So war ich dann am Mittwochmorgen auch schon wieder (fast) frisch und munter im Geschäft und erfuhr dann dort von Magaths Entlassung, dachte erst an einen Scherz aber da 01. Februar und nicht 01. April war, musste es ja stimmen. Ob die Entscheidung richtig war wird man sehen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.