Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Angstgegner Aachen war heute unser Gegner und so ging es zu Dritt mit einem mulmigen Gefühl in Richtung Norden. Da nur Marcel und David Bock mit von der Partie waren, nahm ich meinen eigenen PW, was den hohen Spritverbrauch am Ende der Tour erklärte. Da kaum Verkehr anzutreffen war, ging es recht zügig voran und so gönnten wir uns ein feines Z'morge in Form von Currywurst. Aachen war schon um 12 Uhr erreicht und so konnten wir noch das Amateur Spiel der Alemannia gegen Wegberg-Beeck mitnehmen. Andy Brück hatte wohl die gleiche Idee und so bestand 90% der 70 Zuschauer aus Red Munichs und dem BFCZ. Dazu gabs ein paar Bierchen und nette Gespräche mit den Allesfahrern. Nachdem Spiel zogen wir dann Richtung Gästeblock. Der Tivioli ist ein geiles Fussball-Pur-Stadion inklusive Wall, Holztribünen und Drehkreuzen. Schade, dass es nicht mehr solcher Stadien in der ersten Liga gibt. Vor dem Stadion sammelten sich die üblichen bekannten inkl. einiger Verbannten, die auch gleich zur Personenkontrolle mussten. Im Stadion war der Block, wie nicht anders zu erwarten, sehr voll und die Pogoeinlagen überlebten wir Dank den Wellbrechern nur knapp. Zum Spiel sag ich mal gar nix. So ein Hühnerhaufen und Schlaudraff machte alle Nass. Stimmung der Aachener war echt Klasse, vorallem wenn wirklich das ... ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, alleez, alleez. Nachdem Spiel ging es aufgrund des Ergebnis schnell zurück zum Wagen und direkt auf die Autobahn Richtung Bxxxl. Nach einem BK Stop in der Pampa waren wir dann auch bald wieder in der Schweiz. Dienstag gehts zu Real, mal schaun wie hoch die Niederlage dort wird.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.