Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Wie zu allen “grossen“ Champions League Heimspielen brachten wir auch dieses Mal wieder eine Carfahrt zusammen. So begab sich der Mob von Uster aus via Zürich und den anderen obligaten Haltestellen nach München. Auf der Hinfahrt waren alle noch Siegessicher, es wurden schon mal die günstigsten Flugvarianten nach Manchester ausdiskutiert und wiederum andere verbrachten die ganze Fahrt mit Essen ;-). Die mitgebrachten Milanfans fielen zum Glück nicht wirklich auf und so gab es alles in allem eine ruhige Fahrt nach München. Wir suchten uns den Parkplatz im Norden aus; man kommt halt besser weg nach dem Spiel. Gerade als uns der Afro-Europäer abkassieren wollte, kam ein ganz besonderes Lied in Umlaut. Diejenigen die unten sassen, wissen welches ich meine :-). Im Stadion angekommen nervten wir uns zuerst mal über die ganzen „Itaker“ auf den Tribünen, mühsames arrogantes Volk. Da wir im Hinspiel in Mailand wieder einmal beschissen wurden, wie immer in Italien und in sonstigen Entwicklungsländern, war die Stimmung recht aufgeheizt. Bis zum 0:1 war sie wirklich recht ordentlich. Da unser Team aber diese Saison einfach zu blöd ist und kurz darauf noch das 0:2 fiel war eigentlich schon alles gelaufen. Die Laune nahm immer mehr ab und einzig Brazzo versuchte ein Zeichen zu setzen. Nach dem Spiel war die Stimmung natürlich am Tiefpunkt angekommen; überall sah man traurige Gesichter. Wieder einmal ein bitteres Ergebnis wie damals an der WM am 04. Juli ’06 in Dortmund; wieder gegen ein italienisches Team. Gegen ein Team das eigentlich vor der Saison aus der CL verbannt wurde aber dank Silvio’s Kohle trotzdem mitmachen durfte, eine Schande! Was nach dem Spiel ablief war wieder mal typisch FC Bayern: Wir FCB Fans müssen bei jedem verdammten Auswärtsspiel in der Königsklasse eine Stunde im Block warten, aus Sicherheitsgründen. In München aber laufen die feiernden Italos einfach so aus dem Stadion und provozierten uns mit ihren blöden Gesängen und affenartigen Gesten. Im Car angekommen waren die einen ganz ruhig und andere wütend wegen der Leistung unseres Teams. Aber wenn man die ganze Saison betrachtet, war das Ausscheiden nur die logische Konsequenz. Als ich zurück zum Bus kam war dann noch ein Plastiksack verschwunden. Keine Ahnung was für ein Zigeuner diesen Sack geklaut hat. Die Heimfahrt verlief eigentlich ereignislos, nur der Film Bad Boys wäre aus meiner Sicht wirklich nicht mehr nötig gewesen... Dank der Mannschaft kann ich jetzt wieder Ferientage sparen und mich voll und ganz auf die UEFA Pokal Saison 2007/2008 freuen und vorbereiten :-)

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.