Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Mit einem Kleinbus der durch André sicher nach München gefahren wurde kamen wir pudelwohl und zufrieden in München an. Dort besuchten wir, wie fast immer, den Fantreff. Gündi und Familie war auch schon da und es wurde trotz guter und lauter Stimmung am Tisch über dies und das diskutiert. Stefan und ich montierten auch noch die Zaunfahne und “füllten“ unsere Jahreskarte bzw. ArenaCards auf. Die Stimmung war erstaunlich gut, zumal der Gegner “nur“ Hannover hiess. Die SM schwieg weiter und die schwarze Fahne (aus Trauer wegen den Stadionverboten etc.) wurde weiter 90 Minuten geschwenkt. Ich begreife ja dass man traurig ist wenn die besten Kollegen nicht ins Stadion dürfen oder sogar in Haft sind, aber bleibt man dann nicht besser zu Hause? Ich verstehe auch wenn jemand sagt er sei nicht in der Lage die Mannschaft anständig anzufeuern, aber bei einem Tor in die Hände klatschen und sich nur ein wenig zu freuen sollte trotzdem möglich sein. Zumindest meiner Ansicht nach. Egal, wir oben hatten es lustig obwohl es auch dort Komiker gibt, welche einem die Fahne mitten in die fresse hauen. Hab selten einen FC Bayern gesehen der den Gegner so vorgeführt hat wie bei diesem Spiel. Ich glaube H96 hatte nicht mehr als einen Torschuss. Nach dem Spiel wurde ein wenig gefeiert, die Fahne abmontiert und zurück zum Bus gelatscht. Vom Parkplatz fuhr uns dann André sicher zurück nach Hause. Besser gesagt nach Memmingen zum Burger King und zu Julia. Obwohl „der Frass“ nicht gut ist, ist es trotzdem immer einen Abstecher wert. Danach ging es dann endgültig in Richtung Heimat, nach und nach verabschiedeten sich die meisten Fahrgäste und irgendwann in der Samstagnacht waren wir dann auch wieder in Zürich und waren froh über die 3 Punkte. Am Mittwoch kommt der FC Bayern in den alt ehrwürdigen Hardturm und die Vorfreude darauf ist schon riesig!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.