Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Wieder mal stand ein Sonntagsspiel auf dem Programm, leider in Doofmund. So gab es mit einem Kleinbus doch eine recht lange Fahrt in Richtung Ruhrpott. Die Fahrt verlief ohne Probleme und so waren wir sogar noch vor Stadionöffnung dort. Vor dem Stadion haben wir uns dann mit Gündi getroffen, der war schon seit Freitag unterwegs und schaute sich noch ein Spiel in Oberhausen an. Im Stadion wurde gleich die Fahne gehisst und etwas verzehrt. Nach und nach wurde es ziemlich voll im Gästeblock und plötzlich ging gar nichts mehr. Die sperrten den Block und man konnte nicht mal mehr oben aus dem Block raus, zumindest durfte man dann dort nicht mehr rein weil alles so überfüllt war. Kommt halt davon wenn man Pleite ist und zu viele Karten verkauft. Das Spiel war so schlecht dass man darüber kein Wort verlieren muss, aber wenigstens wieder nicht verloren. In der Pause gab es wieder ein Gerangel weil die hirnlosen Ordner jetzt gar keinen mehr raus liessen, ausser man wollte schon zur Pause das Stadion ganz verlassen. Das wiederum rief die Grünen auf den Plan. Da ich natürlich nicht raus konnte bekam ich aber nichts davon mit was genau los war. Nach dem Spiel war aber alles wieder ruhig. Kurz zum Auto gelaufen und ab nach Hause. Nach einer kurzen Pause, irgendwo im Westen der Republik, ging es ohne weiteren Zwischenhalt in die Schweiz zurück. Kurz vor 05 Uhr morgens waren dann Richi und ich wieder zurück in Geroldswil, 2 x drehen und ab zur Arbeit. Danke an dieser Stelle fürs fahren!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.