Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Nach einer langen Winterpause freute man sich auf das erste Heimspiel 2008 und so ging es mit 2 vollen 9er-Bussen Richtung München. Da wir unterschiedliche Abholpunkte abklapperten, traf man sich erst in Diepoldsau wo die Abteilung Bergbewohner zustieg. Dank iTrip Technologie gab’s reichlich guten Sound in unserem Bus und der Biervorrat reichte nur knapp. In Aichstetten wurden noch Schweinshaxen nachgeschmissen und so kamen alle satt in München an. Nachdem die Fahne montiert war ging’s rauf zum Stammtisch wo auch die Ostschweizer, sowie das Präsidium anzutreffen waren. Holger hatte zwar eine kantonale, politische Niederlage zu verdauen, aber er konnte ja noch auf einen Sieg im Ballsport hoffen. In der SK gab’s heute ein nettes Geschenk der SM, welche wieder mit supporteten. Die ganzen Fahnen machten dann auch recht was her und auch wir schwenkten eifrig mit. Der Support war erstaunlich gut und man merkte das Oben und Unten endlich an einem Strick gezogen wurde. Nur in der Mitte müsste man noch mehr machen. Auch die Nordkurve war akustisch zu hören, optisch aber eher schwach. Die Fische waren in der ersten Hälfte nur einmal zu hören und sonst kam da sehr wenig. Das Spiel war eigentlich ganz OK. Gab viele Chancen und unsere Mannschaft lies sich vom 0-1 nicht beeindrucken. Tonis verschossener Elfer wurde von Zé wettgemacht und auch Van Bommel hatte ein riesen Chance. Diego wurde dann auch aufgrund seines Verhalten zum Buhmann erklärt, trotzdem muss ich sagen war es wohl wegen ihm, dass der eine Punkt an Bremen ging. In der 2. Hälfte fast Einbahnstrassen-Fussball, aber gegen die Bremer ist es dann sehr schwer wenn sie sich defensiv einstellen. Kros zeigte Kampfeswille aber das reicht natürlich nicht. Es sollte kein BFCZ Wochenende werden. Scheisse gewann das Ruhrpott Derby, der FCZ unterlag St. Gallen und GCZ wurde auch noch um 2 Punkte betrogen. Übermorgen geht’s nach Schottland wo es hoffentlich einen Auswärtssieg zu sehen gibt.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.