Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Nach den zwei souveränen Siegen gegen Wolfsburg und Haifa, schaute man mit grosser Freude auf das heutige bayerische Derby gegen die Dorfdeppen aus Franken. Bei unseren Ultras hatte dieses Derby wohl die grösste Bedeutung der jetzigen Saison, wie man aus diversen Schreiben herauslesen kann. Bei unserem Fanclub war die Begeisterung für dieses Spiel leider nicht so gross und so machten wir uns zu acht auf Richtung Landeshauptstadt München. Beim heranfahren zum Parkhaus kam uns der ganze Nürnberger Mob entgegen, welcher pro Mann mit einem Polizist bewacht war. Auch im Stadioninnern merkte man die erhöhte Polizeipräsenz beim heutigen Spiel. Da heute eine Choreo auf dem Programm stand, hingen wir unsere Fahne im Norden des Stadions auf. Wiesn-Zeit ist bekanntlich auch Dirndl Zeit und so konnte man die einen oder anderen hübschen Damen in Block betrachten (Super-Hupen). Auf den Rängen konnten wir uns zu Spielbeginn mit unseren gelungen Choreo bemerkbar machen, während des Spiels muss man jedoch klar eingestehen, dass die Franken die Nase vorne hatten. Bei uns fehlte leider die gewohnte Abstimmung und so wurde oben und unten wieder total missverstanden. Auf dem Spielfeld konnten unsere Roten das Spielgeschehen schnell an sich reisen, jedoch die Tore blieben aus. Bestätigt wieder mal die Aussage, dass viel Ballbesitz nicht gleich viele Tore bedeuten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte die SM ihre Ausbeute von Schlachten gegen die UN, welche Sie auf einer Wäscheleine aufhängten. Gelungen Aktion. Dies war wohl auch eine Motivation für unsere Spieler und so versenkte Olic den Ball in der 55 Minute ins Tor. Leider hielt die Führung nicht lange stand und durch Unaufmerksamkeit unserer Abwehr stand es 1:1. Was die beiden Neuzuggänge auf der linken Abwehrseite machen, verstehe ich seit dem ersten Spieltag nicht. Hätte man sich besser das Geld gespart, denn Lell wieder da eingesetzt und einen Torhüter gekauft. Können wir jedoch nicht beeinflussen. Zum Glück mutierte die schöne Daniela zum Torjäger und erzielt den wichtigen Sietreffer zum 2:1. Derby gewonnen und es wurde klar gemacht, welches die Fussballhauptstadt in Bayern ist. Nach dem Spiel beobachteten wir noch das Treiben noch rund ums Stadion, SM contra grüne Macht, welches sich sehr amüsant gestaltete. Rundum ein Gelungerer Tag, die Heimfahrt verlief ohne weitere Probleme, nur dieser Burger King Frass geht mir langsam auf die Nerven, ich bitte doch um ein neues Lokal für die Zukunft.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.