Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Stell dir vor der FCB spielt in Hamburg und keiner geht mit! Schade aber beinahe Tatsache. So schloss ich mich halt alleine den Ostschweizern an, fairerweise muss ich aber erwähnen dass die auch alle Mitglieder beim BFCZ sind. So fuhren wir also am frühen Samstagmorgen mit dem ICE nach Hamburg. Da das Spiel erst um 18.30h angepfiffen wurde hatten wir genügend Zeit um uns noch ein wenig in der City und St. Pauli die Zeit zu vertreiben. Pünktlich ging es dann mit der S-Bahn oder was auch immer das ist zum Stadion. Da jemand nicht laufen wollte zwängten wir uns halt in den vollgestopften Bus. Vor dem Stadion musste ich noch jemandem ein Ticket übereichen, echt zum kotzen. Hab deswegen beinahe den Anpfiff verpasst und einen Platz im Block konnte ich auch vergessen. Die Verkaufen da ja sowieso immer viel zu viele Tickets und daher ist’s natürlich sehr eng. Wenigstens haben mir die anderen etwas Platz freigehalten. Das Spiel war nicht gerade der Hammer, aber Bayern eigentlich überlegen und hätte dank Toni auch mit 1:0 führen müssen. Aber der Linienrichter war dagegen und hat als einziger ein Abseits erkannt. So kam es wie es kommen musste, der FCB verlor in der Hansestadt mit 0:1. Nach dem Spiel ging es zurück zur Pilsbörse mitten in St. Pauli. Unser Zug fuhr erst um kurz vor 06 Uhr zurück und ein Hotel hatten wir auch nicht. So blieben wir halt dort und unterhielten uns mit diversen anderen Bayern Fans. Bock und ich machten dann mal noch einen Ausflug durch so eine komische, abgesperrte Strasse direkt zu einer gewissen “Tankstelle“. Naja neutral angezogen kann man so scheiss schon machen. Irgendwann um 04 Uhr fuhren dann Lorenz, Patrick und ich mit dem Taxi zurück. David ging nach weiter zum Fischmarkt und dann später zu Westfalia Herne. Nach einem kurzen Frühstück, Nachtessen oder was auch immer verzogen wir uns dann zu den Gleisen und warten auf unseren Zug. Die Fahrt verlief relativ ruhig und wir hatten die ganze Zeit ein Abteil für uns alleine, eigentlich auch kein Wunder wenn da 3 so komische Kreaturen in der Gegend herumliegen. Am Sonntagnachmittag war ich dann auch schon wieder in Zürich und legte mich dann zu Hause gleich nochmals schlafen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.