Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Aufgrund der Nähe ist Freiburg eines der beliebtesten Auswärtsspiele im Fanclub und so ging es dann auch in einem vollen Bus durch den malerischen und teilweise bereits schneebedeckten Schwarzwald. Trotz einer Umleitung erreichten wir frühzeitig Freiburg und so konnte man sich noch gemütlich verpflegen und im engen Gästeblock einen einigermassen gescheiten Platz ergattern. Die Blocktrennug liess keine grosse Stimmung aufkommen, obwohl man gut Stimmung machte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr als nur OK war. Egal von Freiburger Seite kam kaum was, von den Rängen wie auf dem Platz. Bayern dominierte das Spiel und trotz einem schwachen Schweinsteiger und Toni lag man, wiedermal durch Müller in Führung. Van Bommel lieferte ein sehr gutes Comeback ab und auch die Abwehr mit Badstuber und Daniela hielten Dicht. Dank Freiburger Schützenhilfe interessierte das späte Anschlusstor der Badener niemand mehr und so konnte am Schluss ein Auswärtssieg gefeiert werden. Nachdem die Fahne und alle Mitglieder eingesammelt waren, ging es mit dem Zugfahrer Mob via Kleinbahnhof zum Bus. Dort noch ein wenig mit den Allesfahrern und Ultras geratscht bevor es via Höllenschlucht zurück in den Schwarzwald ging. Leider hatte die auf dem Weg liegende Brauerei zu viel Andrang zu bewältigen, so dass man die Fahrt mit einem gemütlichen Abendessen in Waldshut ausklingen liess. Familie Heil entführte Michi und mich dann noch in irgendeinen verdächtigen Hinterhof in einem Zürcher Aussenquartier. Mit vereinten Kräften befreiten wir uns aber aus den Fängen der Geroldswiler Szene.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.