Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Es stand an diesem Wochenende ein Auswärtsspiel in Frankfurt am Main an. Und da unser Präsi seine angeheiratete Verwandtschaft in Seligenstadt stationiert hat, entschieden wir uns gleich ein Wochenende aus diesem Bayernspiel zu machen. So ging es auch schon für den ersten Teil der Truppe am Freitagmittag los, und man kam bei frühlingshaften Temperaturen noch früh Abends in Seligenstadt an. Kurz eingenistet und ab gings in Städtchen. Als wir mit dem Essen fertig waren trudelten auch schon die Szene G. und die Brigade Mellingen ein und somit waren wir komplett. Wir zogen gleich auf ein paar Bierchen weiter, für die einten wurden es dann auch noch einige mehr. Nach dem der Rausch ausgeschlafen wurde, ging es Richtung Frankfurter Stadion. Wo man wieder mal über die Parkeinweiser staunen konnte, wirklich ein Phänomen wer dort alles so arbeitet… Im Stadion traf man dann auch noch André, welcher mit den Hotzenwälder gekommen war. Eigentlich wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung gewesen, nach 19 Spielen ohne Niederlage konnte man ja auch davon ausgehen. Als dann noch das frühe 1-0 kam, war das Ding ja eigentlich schon gelaufen, aber ja wie es im Fussball so ist, war alles innert 100 Sekunden vorbei. Die Eintracht drehte die Partie kurz vor Schluss, was aber aufgrund des Spiels hochverdient war. Nur die Art und Weise dieser Niederlage musste einfach nicht sein, mit einem Sieg wären wir der Schale doch schon ein ziemlich grosses Stückchen näher gekommen. Naja was soll’s die entscheidenden Wochen kommen ja jetzt erst… Nach dem Spiel musste man ja ein bisschen Frust ablassen, die einen von uns taten es mit Bier die anderen mit grossen Leckereien im Maredo! Danach wurde das Frankfurter Nachtleben bestaunt, und um die Häuser gezogen, unglaublich wen man da so alles triff…(Z.B. A.B. aus M. Am Sonntag zeigte Holger noch die romantischen Seiten von Seligenstadt und so genossen wir am Mittag noch eine feine Pizza beim Italiener mit sehr schönem Ausblick auf den See. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Holger für die Organisation und die Fahrt danken...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.