Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Theoretisch wäre heute schon die Meisterschaft drin. Sollte Schalke zuhause gegen Bremen verlieren und wir Bochum schlagen wäre die Sache aufgrund des Torverhältnisses gegessen. Aus diesem Grund waren zahlreiche Anmeldungen eingegangen und so entschied der Vorstand einen Grillstopp einzuplanen. Bereits um 8 wurde also Grill und Fleisch beim Schlachthof eingeladen. In der Nähe von Bad Wörishofen wurde dann von Grillmeister Michi der Grill eingeheizt, während die Mädels brav die Tische deckten. Die Jungs schauten sich das ganze Treiben mit Bier in der Hand an und Diskutierten über das Triple. Nach vorzüglichem Essen ging es dann auf direktem Weg nach München, wo man relativ früh eintraf. Während die meisten am Stammtisch weiter tankten zogen die üblichen Richtung Streetworkbus um Freunde und Bekannte zu begrüssen. Aufgrund des Gegners waren auch entsprechend viele Bochumer da und die Stimmung war angenehm freundlich wie immer wenn der VFL zu Gast ist. Trotz Dach war die Kurve vom Regen nass, aber zum Glück drehte dann doch noch der Wind so dass wir, von Bierduschen abgesehen das Spiel im trockenen schauen konnten. Zur Stimmung muss ich nicht viel sagen, es gab zwar Abstimmungsprobleme bzgl. Geschwindigkeit der Lieder, aber in den letzten Wochen und sicherlich wegen der Mannschaftsleistung allgemein, geht gut bergauf. In der SK macht der Mittelrang immer mehr mit, und als dann Frings auf Schalke das 0-1 schoss ging die Party dann so richtig los. Welle um Welle ging durchs Rund, die Lieder wurden laut und lang gesungen und die Torpogos immer heftiger, einfach genial. Sogar unser Präsi war am ausrasten und flog fahnenschwenkend durch die Kurve. Nachdem Spiel wurde die Mannschaft gefeiert und in den Katakomben ging die Party dann noch weiter. Auf der Rückfahrt wurde dann noch in Memmingen die freudige Kunde überbracht und ein BK zum Ballerman umfunktioniert. Relativ früh um 10 Uhr erreichten wir dann wieder Zürich wo ich vom Triple träumend ins Bett viel.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.